(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Chakra:
Lage der Chakras
Humor:
Humor (rubrik)
Aura ist sinnlich...
GOD_sHiVa schrieb am 4. April 2005 um 14:57 Uhr (593x gelesen):
Hi,
> Ich kritisiere Dich jetzt vielleicht in Deinen Bestrebungen, die Aura zu sehen, habe aber das Gefühl, dass Du einen visuellen Effekt förderst und nicht wirkliches Übersinnliches sehen.
Mach doch... ;-)
> Wenn wir davon ausgehen, dass die Aura übersinnlich ist, ... Was bedeutet denn Übersinnlich? Willst Du die Augen auf Infrarot einstellen? Entschuldige, aber das wird nie funktionieren.
Jo schon klaro, aba was willst du begreifen was ÜBER deine Sinne geht? Jenes hat aber nichts mehr mit selbigen zu tun. Viel spass bei allen deinen vergeblichen Bemühungen... ich bin schon mit der Physik vertraut, anscheinend "scheint" aber so einiges bei einigen hier 'einzurosten' mit dem Alter, und vorallendingen dann, wenn sich nur nioch mit einer einzigen Sache beschäftigt wird. Man verfährt sich dann schonmal öfters ganz schnell... ;-)
War jetzt nicht als Beleidigung gemeint: "SCHEINT", und das tut es hier bei vielen viel zu hell 'habe ich den Eindruck'.
> Die Aura wird eben übersinnlich wahrgenommen; es ist also kein Sehen mit den Augen, sondern ein Sehen mit den übersinnlichen Organen der Seele. Da wir dieses Sehen aber irgendwie in unser momentanes Erkennen integrieren müssen, ist das ähnlichste, dass es zu diesem Sehen gibt, das Farbensehen mit den physischen Augen. "Aura sehen" ist also mehr ein Gleichnis.
Ja klar, das 'dritte' Auge, das siebente Chakra, was willst du mir erzählen Alter? Ich nenne es wahrnehmen mit den Sinnen. Vorstellungen wenn ihr wollt. Schonmal was von Lichtbrechung gehört? Man soll die Aura auch am besten sehen können GEGEN das Licht. Nochmal soviel dazu.
> Ich habe letzthin jemanden getroffen, der die Aura auch auf so eine Art zu sehen übte, wie dort beschrieben. Er sagte mir voller Stolz, dass er sie schon schwarz/weiss wahrnehmen könne. Da habe ich schon meine Zweifel.
Schwarz is absoluter MÜLL. Siehe auch Physikbuch unter Lichtbrechung. Und wenn und du Schlaumi (wie der andere hier) davon ausgehst, dass wir sowas wie eine Aura haben, die als Astral- oder Ätherkörper sichtbar zu machen sein wird, dann hast du dir hier wohl dein EIgentor geschossen. Wenn nicht berührt es vielleicht andere.
Bis danni, Hampelmanni ;-)
Und anbei einen schönen Gruss an Big Brother *G*
MfG
GOD_sHiVa
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: