logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
AURA THEMENCHAT FREITAG (@coonsche & alle anderen)
GOD_sHiVa schrieb am 3. April 2005 um 22:13 Uhr (587x gelesen):

Hi ihrs,

> hm, ist da auch jemand dabei, der aura lesen kann?

Ich werde mich dort nicht befinden. Bin nächstes WE schon auf Party... deswegen hier schonmal das, was ich beigetragen hätte:

Also ich übe seit ca. 2 jahren täglich und sehe WIRKLICH, als ohne Einbildung seit etwas längerer Zeit schon meine eigene Aura um die Hände. Sowohl auf dunklem Hintergrund als auch auf hellem oder wo immer sonst. Von Gegenständen sowieso. Man sollte aber darauf achten wenn man übt, nicht die Aura mit dem Gegenstand selber zu verwechseln.

Bsp.: "Sieh auf den Rand eines beliebigen Gegenstands und konzentriere dich auf einen Punkt für längere Zeit ohne zu blinzeln."

Der Witz ist, dass sich deine Sicht nach einer bestimmten Zeit von selbst verzieht (abschweift), also von dem gefixten Punkt weg. Was du dann als Schein um den Gegenstand wahrnimmst, tust du nur auf einer Seite. Es ist der Gegenstand, eingebrannt auf deiner Netzhaut. Am besten kannst du das vergleichen, wenn du mitten in die Sonne schaust und dann irgendwo anders hin. Du siehst dann einen Fleck. Es ist meistens erst das gleiche, was man auch hier sieht, bevor man gelernt hat zu unterscheiden.

Also aufpassen, obs die WIRKLICHE Aura ist oder nur ein biologischer Nebeneffekt. Trennen kann man aber beides am besten, indem man auf dem Punkt gefixt bleibt und nach einer etwas längeren Zeit, wenn dieser 'Effekt' sichtbar wird, die Hand langsam bewegt. Was man dann um die Hand sieht, ausser dem zusätzlichen 'Nebeneffekt', den man gleichzeitig mit der Aura, aber WOANDERS (durchs Bewegen der Hand) sieht, DAS ist die wirkliche Aura. Und sie sieht man dann auch um die GANZE HAND.

Mitlerweile sehe ich sogar schon leichte farbige Energiepartikel um die Hand, jedoch nicht wirklich stark und noch sehr nah an der Hand. Aber es wird...

> ich frage deswegen, weil ich es einmal interessant fände, wenn jemand die aura einiger leute *sehen* könnte und dieses ergebnis festgehalten werden könnte.

Wenn ich es komplett beherrsche und mir dabei 100% sicher bin, stell ich mich gerne Paranormal.de zur Verfügung. Sage dann nochmal bescheid und man könnte sowas bestimmt mit einem Vereinstreffen verbinden oder so. Aber Geduld... denn vorher dürfte es wohl kaum Sinn machen. Desweiteren liegt es auch dann immer noch bei jedem selbst, zu glauben.

> und dann zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal das gleiche spiel mit den bestimmten leuten.
> einfach um zu sehen, wie und ob sich die aura verändert.

Erstmal ist es von Person zu Person unterschiedlich, welche Farbe DU zum Beispiel haben wirst. Ich könnte es als blau sehen und wer anders als rot. Desweiteren hab ich bei mir schon öfters andere Farben bemerkt und gehe deswegen davon aus, dass die Farben situationsbedingt und gefühlsmäßig wechseln.

Meistens ist es jedoch so, dass die Aura nicht gesehen, sondern gespürt wird. Da bin ich dann schon besser. Sie hat dann keine Farbe sondern eine direkt zugeordnete Eigenschaft. Genauso wie beim Aura-hören. Wenn dich jemand reden hört das gleiche (mit der direkt zugeordneten Eigenschaft).

Das mit dem Spüren und Hören kann wohl jeder und macht wohl jeder auch. Bloss nicht in dem Bewusstsein, dass es Auralesen ist. Und zwar macht man das immer genau dann, wenn man einen Menschen sieht und ihn beurteilt (aggressiver Ton, negative Ausstrahlung). Das ist zum Beispiel schon Auralesen. Es hängt natürlich noch viel mehr damit zusammen, dass man auch wirklich RICHTIG urteilt. Denn das kann man weder aufgrund von Farben (die man im Gegensatz zu den direkt beurteilten Eigenschaften erst noch deuten muss indem man sich beobachtet), noch von Gefühlen die man Anderen gegenüber hat, wenn man sich nicht vorher SELBST GENAUESTENS KENNT. Man wird immer falschliegen, doch kann es auch helfen sich selber besser kennenzulernen (und damit auch andere), falls man mit seinen Freunden nach dem lesen darüber redet. Bei Fremden sollte man schon besser sein, denn Freunden kann man da schon eher vertrauen, weil ANDERE schliesslich IHRE Gefühle EINEM ANDERN preisgeben. Ihr werdet es spätestens dann merken, wenn ihr von irgendwelchen Infoquellen ausgeht, die euch sagen was für Bedeutungen die Farben haben. Erstens steht fast in jeder Informationsquelle etwas anderes über die Farben und zweitens werdet ihr ins Fettnäpfchen treten (müssen - denn aus Erfahrung lernt man - Praktischer Erfahrung).

Hier noch eine Seite für euch, nach deren Anleitung ich es mir unter anderem beibringe. Sie ist in DEUTSCH:

http://www.puramaryam.de/indexdt.html

Also, viel Spass an alle im Chat.

Mit freundichen Grüßen

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: