logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort
Erwinio schrieb am 1. April 2005 um 5:17 Uhr (640x gelesen):

Da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein und was sehe ich? Die gute Eventuelle, zurück von irgendwo.

Und natürlich sehe ich ellenlange Postings, sie fordert mich auf, die durchzulesen um mir ein eigenes Bild zu machen; aber verzeihe: noch zum Überfliegen ist mir die Zeit zu schade.

Du hattest Dich verabschiedet und bist nun zurück. Das ist schade. Du hattest Deine Gründe, Dich zu verabschieden und ich glaube ich kenne dich gut genug, dass ich weiss, dass es besser für Dich gewesen wäre, nicht mehr zu kommen. Weisst Du das nicht auch? Findest Du hier Erfüllung oder Ablenkung? Weshalb hattest Du Dich denn verabschiedet? Nicht genau deshalb?

Verstehe mich nicht falsch! Ich sagte damals, Du wärst eine Bereicherung für's Forum. Das meine ich noch heute. Aber umgekehrt ist dies eben nicht der Fall.

Let it be.

Verzeihe meine Direktheit; fasse es aber so auf, dass ich Dich hier wirklich sehr schätzte.

Wieder weg,

Erwinio,
Wanderer in unwegsamem Gelände.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: