??? So gut lügen will ich nicht können...
GOD_sHiVa schrieb am 31. März 2005 um 20:16 Uhr (445x gelesen):
Hallo Eventuelle,
> Nun, da zwei Teilnehmer mich zum Thema im Hauptforum gemacht haben, möchte ich alle bitten, die dieses Posting gelesen haben und daran interessiert sind, sich fairer Weise selbst ein Bild zu machen.
der letzte Beitrag ist allein auf meinem Mist gewachsen, ohne absprache mit so jemandem wie mystica, die hinter dem Rücken anderer rumlabert. Aber das hast du dir wohl selbst zuzuschreiben. Aber nicht weil du in einer Sekte gewesen bist, sondern weil du dich angegriffen gefühlt hast wo es nicht sein musste und mich beleidigt hast. Desweiteren denke ich habe ich alle ganz genau beschrieben.
Was ich jetzt allerding nicht verstehe, ohhh ich verteh mal was nicht *G* ist, dass du dich als armes Opfer aufspielst und drohst, das Forum zu verlassen. Wie ich schon zu dir sagte: SIE ES ALLES GANZ WIE DU WILLST! Denn du wirst es wisssen.
Ich brauche aber im Gegensatz zu dir keine Leute die mich unterstützen und im Forum behalten. So einer bin ich nicht. Ich will hier kein Forum spalten, was mir wohl auch gar nicht gelingen dürfte.
> Es liegt mir fern, mit gleicher Diffamie zu antworten. Mir ist bewusst, dass dies als Rückzieher und Bestätigung der spekulativen Behauptungen gewertet werden kann. Aber es ist mir zutiefst zuwider, auf die gleiche Ebene zu gehen.
Schwachsinn, woher willst du wissen was andere wie werten?
> Es ist nur folgendes zu sagen: Alles, was mir unterstellt wird, ist bei genauerer Betrachtung die Vorgehensweise der beiden Poster, von denen ich mich hiermit deutlich distanziere.
Wie ich schon sagte... ICH WARS! Halt mystica da gefälligst raus.
> Ich habe Fehler, die ich im Austausch mit meinen Mitmenschen erkenne, und ich bin glücklich darüber. Auch ich habe ein Ziel, und das ist das friedliche Miteinander, getragen von Toleranz und Kommunikation, Herzlichkeit und Freude. Wenn das nicht immer sichtbar ist, liegt es an meiner Unwissenheit, an meinen inneren Verletzungen oder schlicht auch an Zeitmangel. Aber ich bin bemüht, meine Erkenntnisse so klar und verständlich, wie ich kann, auszudrücken und stelle rückblickend fest, dass einige Teilnehmer auch Freude daran hatten. Das beruhigt mein Herz und gibt mir die Hoffnung, dass ich weiterhin hier gern gesehen bin. Wenn die Stimmung aber umschlagen sollte, wäre ich die letzte, die sich aufdrängt.
Hierzu möchte ich alle auffordern die GANZE Diskussion sorgfältig zu lesen oder wems zu viel möchte ich den Beitrag: Auwei von Eventuelle nahelegen wo sie selbst ihr Ziel wiederlegt.
Auf sowas wie ihr Gesülze MUSS einfach aufmerksam gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen (auch an dich Eventuelle)
GOD_sHiVa
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Antwort ~ Eventuelle - 31.03.2005 19:44 (12)
- Antwort ~ Erwinio - 01.04.2005 05:17
- Antwort ~ Eventuelle - 01.04.2005 08:48
- Antwort ~ erwinio - 01.04.2005 09:44
- ??? So gut lügen will ich nicht können... ~ GOD_sHiVa - 31.03.2005 20:16
- Antwort ~ Eric - 31.03.2005 19:54