(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Mannohmann,
Eventuelle schrieb am 31. März 2005 um 21:04 Uhr (560x gelesen):
ich scheine Dich ja mächtig aufzuregen. Du verdrehst mir ja schon fast die Worte, noch ehe sie ausgesprochen sind *g*.
Wovor muss Du denn nun wirklich warnen? Wir haben doch in unserem Wort"gefecht" nun wirklich ganz ähnliche "Waffen" geführt. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr "verdächtige" Worte zu schreiben, weil sie so leicht von Dir ins Gegenteil verdreht werden könnten. Willst Du das?
Schau Dir doch mal Deine Reaktionen an. Deine Diffamierungen erforderten ganz einfach eine Stellungnahme - meine Sicht eben. Das ist fair und das musst Du mir auch zugestehen. Aber ich scheine nun sagen zu können, was ich will - alles ist in Deinen Augen schlimm und böse.
Und das hat nun wirklich nichts mehr mit mir zu tun :-(. Ich will doch auch das Forum nicht spalten, sondern ziehe mich einfach zurück, wenn ich merke, dass meine Präsenz nicht gefragt ist.
Es tut allerdings gut, wenn die Coonsche oder Eric (Danke für Eure Postings *freu*) aus neutraler Sicht eine andere Färbung reingeben. Es macht mich schon betroffen, dass Du alles so gründlich umdeutest. Im Grunde muss ich Dich an irgendeinem Punkt sehr verletzt haben. Das tut mir leid. Ich dachte nur, jemand, der so austeilt, kann vielleicht auch einstecken. Offensichtlich stimmt das nicht.
Vielleicht lernen wir ja beide daraus? Ich für meinen Teil habe erkannt, dass ich in allem, was ich sage, wohl vorsichtiger sein muss, auch wenn es mir Spaß macht, manchmal provokant zu sein.
Also, hier ist meine Hand zur Versöhnung. Schlägst Du ein?
Grüße
Eventuelle
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Antwort ~ Eventuelle - 31.03.2005 19:44 (12)