logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort
Eventuelle schrieb am 31. März 2005 um 19:44 Uhr (657x gelesen):

Nun, da zwei Teilnehmer mich zum Thema im Hauptforum gemacht haben, möchte ich alle bitten, die dieses Posting gelesen haben und daran interessiert sind, sich fairer Weise selbst ein Bild zu machen.

Es liegt mir fern, mit gleicher Diffamie zu antworten. Mir ist bewusst, dass dies als Rückzieher und Bestätigung der spekulativen Behauptungen gewertet werden kann. Aber es ist mir zutiefst zuwider, auf die gleiche Ebene zu gehen.

Es ist nur folgendes zu sagen: Alles, was mir unterstellt wird, ist bei genauerer Betrachtung die Vorgehensweise der beiden Poster, von denen ich mich hiermit deutlich distanziere.

Ich habe Fehler, die ich im Austausch mit meinen Mitmenschen erkenne, und ich bin glücklich darüber. Auch ich habe ein Ziel, und das ist das friedliche Miteinander, getragen von Toleranz und Kommunikation, Herzlichkeit und Freude. Wenn das nicht immer sichtbar ist, liegt es an meiner Unwissenheit, an meinen inneren Verletzungen oder schlicht auch an Zeitmangel. Aber ich bin bemüht, meine Erkenntnisse so klar und verständlich, wie ich kann, auszudrücken und stelle rückblickend fest, dass einige Teilnehmer auch Freude daran hatten. Das beruhigt mein Herz und gibt mir die Hoffnung, dass ich weiterhin hier gern gesehen bin. Wenn die Stimmung aber umschlagen sollte, wäre ich die letzte, die sich aufdrängt.

Herzliche Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: