;-)
GOD_sHiVa schrieb am 1. April 2005 um 2:00 Uhr (766x gelesen):
Hallo,
> Hmm - Wenn DU dich God oder God Shiva nennst, ist das doch DEIN Nick oder nicht? Also nennst DU dich doch so - DU benutzt doch den Namen. Willst du mich jetzt auch noch verwirren? ;)
Lass dich nicht verwirren ;-) Du misst dem Namen schliesslich die Bedeutung zu. Aber wer weiss, vielleicht bin ich ja sowas wie ein Gott *g*
> > > Kannst natürlich gerne weiter mit ihr 'reden', aber sie geht ja gar nicht richtig auf dich ein, sondern schlägt drauf, sobald sie sich erkannt fühlt.
> >
> > Falsch, kann ich schon und wie man sieht hats ja absolut gewirkt...
>
> Hä? "Falsch, kann ich schon.."??? Habe ich geschrieben, dass du etwas NICHT kannst?
War da wohl in Gedanken schon weiter ;-)
> > > Ich will nichts von dir und ich habe auch nichts gegen Eventuelle persönlich, nur gegen das, was sie rüberbringt - wofür sie vielleicht nicht mal etwas kann. Aber ich kann es nicht mit ansehen, wie sich gesunde junge Menschen ernsthaft Gedanken machen und so verarscht werden. Am Ende ist dann nämlich nur noch Verzweiflung und Traurigkeit.
>
> > Kein Ahnung was du von mir willst, ehrlich gesagt isses mir aber auch vollkommen egal.
>
> Sag mal, machst du das absichtlich oder bist du wirklich so abgedreht?
Finds doch heraus ;-)
> Mach's gut und lass das zu viele Grübeln. Kommt nichts Gutes bei raus.
Wer weiss...
Mit freundichen Grüßen
GOD_sHiVa
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: