(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Eventuelle (@mystica & alle anderen)
GOD_sHiVa schrieb am 31. März 2005 um 16:30 Uhr (536x gelesen):
Hallo mystica,
danke für deine schnelle Antwort.
> Zuerst einmal: "God" werde ich dich nicht nennen, denn "Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen"...aber das ist deine Sache.
Brauchst du nicht. Dieses GOD steht nur als Zusatz, da der Name Shiva leider meist schon weg ist. Auch nehme ich das GOD nicht für mich in Anspruch sondern lasse es bei Shiva stehen, da er nunmal ein Gott ist, wenn vielleicht auch nicht DER Gott. Erlaube mir da gar kein Urteil.
> Ansonsten scheinst du mir ganz vernünftig zu sein. Im Gegensatz zu dieser "Eventuelle". Sie ist - wie sie ja jetzt auch zugegeben hat - von einer Sekte verdorben worden. Ich hatte an die Scientologen gedacht, die immer wieder versuchen, in diesem Forum die Leute zu verwirren.
Naja, und jetzt wo du weisst, dass sie geheilt sein will, versuche ihr so zu begegnen: mit den Techniken ihres Meisters, dass sie sich möglichst gereizt fühlt und aus sich rausgeht. Villeicht kommen dann alte Erinnerungen hoch, die sie dann mal aufarbeiten kann. Und der Witz ist, gegen diese Techniken ist sie immer noch machtlos.
> Sie haben Techniken drauf, mit denen sie erst Menschen ködern, sie glauben machen, dass sie etwas wissen, ein bisschen auf sie eingehen, um dann ihre sämtlichen Erkenntnisse auseinander zu nehmen und sie zu verwirren, bis die Leute an nichts mehr glauben und glauben, nichts mehr zu wissen - bis sie haltlos sind und einen Weg aus ihrem Dilemma suchen.DANN schlagen sie irgendwelche Kurse vor, die ihnen angeblich helfen, einen Standpunkt zu finden und mit der Welt besser klar zu kommen.
Glaub mal, die Technik des Demoralisierens ist mir wohlbekannt. Nein, nicht nur aus meiner Clique, auch aus dem Fernsehen oder einem Buch, das wir grad in der Schule lesen. Was meinst du überhaupt warum ich das Thema Ironie aufgemacht habe, alles nur um ihr zu zeigen, wie arm sie doch eigentlich ist. Dass sie nichts ist und jeder sie kennen kann, weil sie SICH erst neu aufbauen kann, was sie freilich hier so nicht schaffen wird.
> Das Verkehrteste, was man machen kann, ist sich auf eine "ernsthafte" Diskussion einzulassen! Denn sie sind nicht ernst zu nehmen. Schau dir doch nur deine Diskussion über die Liebe an: Erst schreibt sie: "Du hast die richtige gefunden, wenn dir andere mit Liebe begegnen." Du hast ihr völlig richtig geantwortet, dass man SELBST lieben soll, aber Liebe nicht von anderen verlangen kann... Daraufhin schnauzt sie dich an - auch eine Taktik der Verunsicherung!!! - als hättest DU etwas nicht verstanden... dabei hat SIE sich verrannt und will sich nun wieder retten. Mit dem Satz "Du hast die richtige gefunden, wenn dir andere mit Liebe begegnen." hat sie sich für mich verraten. Das ist nämlich eine Forderung an andere. So etwas verlangen nur Menschen, die MACHT wollen. Und darum scheint es wohl auch in ihrer Sekte gegangen zu sein. Wenn es nun doch nicht die "Scientologen" waren, dann eine ähnliche Sekte mit ähnlichen Machtansprüchen.
Vielleicht hast dus nicht bemerkt aber ich habe sie schon durchschaut bei der ersten Antwort, als sie so tat, sich angegriffen zu fühlen um mir sowas wie Schuldgefühle einzureden. Seit dem hab ich peinlichst genau darauf geachtet mich kein einziges Mal bei ihr zu entschuldigen. Das hat auch was mit Macht und demoralisieren zu tun.
Genauso wie später, als sie versucht hat mich aus der Reserve zu locken, sieht man glaube ganz deutlich bei den letzen Beiträgen, bei denen sie sich des öfteren blossgestellt hat. Am besten hat mir aber das hier gefallen: "Wenn Du Dir allerdings nur solche aussuchst, die genauso abgefahren sind wie Du,..." was so viel heisst, dass sie genauso ist wie ich. Denn sie hat sich immerhin auf mich eingelassen und nicht umgekehrt ;-) Schliesslich hatte sie sogar Recht, wusste wahrscheinlich aber gar nicht wie genau, was nicht heisen soll, dass ich in ner Sekte bin. Um Gottes Willen...
> Bleib so GESUND wie du bist und denkst! Und beobachte das mal.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass du nicht dazu gehörst, denn solche Leute arbeiten bestimmt gern im Team. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich dir was unterstellen will.
> Kannst natürlich gerne weiter mit ihr 'reden', aber sie geht ja gar nicht richtig auf dich ein, sondern schlägt drauf, sobald sie sich erkannt fühlt.
Falsch, kann ich schon und wie man sieht hats ja absolut gewirkt. Mein Wort steht als letztes, weil sie nicht mehr weiter wusste ohne durchzudrehen, ausfallen zu werden und sich komplett zu öffnen. Ausserdem weiss sie, dass ich immer der Gewinner bleiben werde. Spätestens dann, als ich ihr vorrausgesagt habe: Keiner kann aus seiner Haut. Und das noch bevor ich wirklich wusste was abgeht. Dass nenne ich mal gute Arbeit *g* Hier kommt der nächste, sie sagt: Solchen Leuten muss man einfach auf die Füsse treten und da sie selber einer is kam hier schon meine vorausgesagte Antwort: ... und am besten isses wenn man sie vor allen Leuten bloßstellt. Das einzige was ich nicht wusste war, dass sie in einer Sekte war und dass es wirklich so passiert ;-)
> Ich will nichts von dir und ich habe auch nichts gegen Eventuelle persönlich, nur gegen das, was sie rüberbringt - wofür sie vielleicht nicht mal etwas kann. Aber ich kann es nicht mit ansehen, wie sich gesunde junge Menschen ernsthaft Gedanken machen und so verarscht werden. Am Ende ist dann nämlich nur noch Verzweiflung und Traurigkeit.
Kein Ahnung was du von mir willst, ehrlich gesagt isses mir aber auch vollkommen egal. Wenn ich jemanden will, dann bestimmt keinen aus dem Internet. Aber schön dass es jemanden gibt der sich um jemand wie mich kümmert. Vielleicht kann ich das hiermit mal für 'alle' potenziwell Gefährdeten tun, da du dich anscheinend doch nicht getraut hast, da du 'nur' mich - und das per Mail - informiert hast.
Also zum verarschen kann ich leider nichts mehr sagen und an alle die sich das hier durchgelesen haben, wenn ihr meint ich kann das nicht machen, doch ich kann, ihr sehts ja und bitte, wenn ihr meint dass ich öffentlich sowas ausgesetz werden darf, ohne dass eingeriffen wird, dann bleibt dieser Text stehen, auch für alle anderen potentiell Gefährdeten. Am Besten mit dem Link aufs Index, so dass jeder Neue weiss, was er sich aussetzt wenn er "www.paranormal.de" besucht.
Was hat sie doch gleich gesagt: Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Bitte sehr...
Hallo Eventuelle, falls du das hier gelesen hast. Es tut MIR wahrlich kein Leid, dass ich gerade der Elefant in DEINEM Prozellanladen bin. Komm mal wieder runter, man kann sich auch vernünftig mit anderen unterhalten ohne sich die eigene Bestätigung beim Vernichten anderer Menschen zu holen.
Mit freundlichen Grüßen
GOD_sHiVa
PS: Passt echt mal alle auf, an welche Leute ihr geraten könnt ;-)
PPS: Glaubt mir hier in diesem Forum geht viel mehr Paranormales ab als ihr euch denken könnt. Alles Geistig ;-)
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eventuelle (@mystica & alle anderen) ~ GOD_sHiVa - 31.03.2005 16:30 (7)