logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Antwort
mystica schrieb am 1. April 2005 um 1:28 Uhr (683x gelesen):

> Hallo mystica,
>
> danke für deine schnelle Antwort.

nichts zu danken, aber die Antwort war für dich und nicht für die Allgemeinheit!

> > Zuerst einmal: "God" werde ich dich nicht nennen, denn "Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen"...aber das ist deine Sache.
>
> Brauchst du nicht. Dieses GOD steht nur als Zusatz, da der Name Shiva leider meist schon weg ist. Auch nehme ich das GOD nicht für mich in Anspruch sondern lasse es bei Shiva stehen, da er nunmal ein Gott ist, wenn vielleicht auch nicht DER Gott. Erlaube mir da gar kein Urteil.

Hmm - Wenn DU dich God oder God Shiva nennst, ist das doch DEIN Nick oder nicht? Also nennst DU dich doch so - DU benutzt doch den Namen. Willst du mich jetzt auch noch verwirren? ;)

> Glaub mal, die Technik des Demoralisierens ist mir wohlbekannt. Nein, nicht nur aus meiner Clique, auch aus dem Fernsehen oder einem Buch, das wir grad in der Schule lesen. Was meinst du überhaupt warum ich das Thema Ironie aufgemacht habe, alles nur um ihr zu zeigen, wie arm sie doch eigentlich ist. Dass sie nichts ist und jeder sie kennen kann, weil sie SICH erst neu aufbauen kann, was sie freilich hier so nicht schaffen wird.

Wenn sie "nichts" ist - Wen bitteschön soll man dann kennen können? Das verstehe ich nicht. Aber bitte erklär es mir nicht. Ich bilde mir hier meine eigene Meinung über euch beide...

> > Bleib so GESUND wie du bist und denkst! Und beobachte das mal.
>
> Jetzt kann ich nur hoffen, dass du nicht dazu gehörst, denn solche Leute arbeiten bestimmt gern im Team. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich dir was unterstellen will.

Interessant, dass solche Leute im Team arbeiten, aber stimmt, das habe ich auch schon festgestellt. Ob ich dazu gehöre? Na, wenn du das nicht weißt, nicht merkst...

> > Kannst natürlich gerne weiter mit ihr 'reden', aber sie geht ja gar nicht richtig auf dich ein, sondern schlägt drauf, sobald sie sich erkannt fühlt.
>
> Falsch, kann ich schon und wie man sieht hats ja absolut gewirkt...

Hä? "Falsch, kann ich schon.."??? Habe ich geschrieben, dass du etwas NICHT kannst?

> > Ich will nichts von dir und ich habe auch nichts gegen Eventuelle persönlich, nur gegen das, was sie rüberbringt - wofür sie vielleicht nicht mal etwas kann. Aber ich kann es nicht mit ansehen, wie sich gesunde junge Menschen ernsthaft Gedanken machen und so verarscht werden. Am Ende ist dann nämlich nur noch Verzweiflung und Traurigkeit.

> Kein Ahnung was du von mir willst, ehrlich gesagt isses mir aber auch vollkommen egal.

Sag mal, machst du das absichtlich oder bist du wirklich so abgedreht? Ich schrieb "Ich will NICHTS von dir"!

> Wenn ich jemanden will, dann bestimmt keinen aus dem Internet. Aber schön dass es jemanden gibt der sich um jemand wie mich kümmert. Vielleicht kann ich das hiermit mal für 'alle' potenziwell Gefährdeten tun, da du dich anscheinend doch nicht getraut hast, da du 'nur' mich - und das per Mail - informiert hast.

Ich habe mich genug getraut, aber wenn ich jemandem eine Mail schreibe, dann gehe ich nicht davon aus, dass er sie veröffentlicht. Das ist wie die Verletzung des Briegeheimnisses! Vertrauensmissbrauch. Aber ok, ich hatte auch überlegt, das selbe hier zu schreiben. Trotzdem FRAGT man erstmal, ob es dem anderen recht ist, wenn man seine Mail veröffentlicht! Es ging ja nur um dich hier - andere hat Eventuelle ja nicht derartig angegriffen. Deshalb hielt ich es nicht für nötig... aber egal. Schwamm drüber.

Mach's gut und lass das zu viele Grübeln. Kommt nichts Gutes bei raus.

ciao
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: