logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
junge junge junge
coonsche schrieb am 31. März 2005 um 19:35 Uhr (536x gelesen):

seid ihr beiden denn noch ganz da????
das frage ich mich nun im ernst!

diese verschwörungstheorie ist ja besser als alle die ich je geschrieben habe:)))))

die scientologen....und *eventuelle* eine davon! booooah! SKANDAL!!!!
:)

sagt mal....neee ich krieg mich hier gar nicht mehr ein....fassungslos bin ich über euer geschreibsel, so fassungslos, dass ich diesen schmarrn nicht mal bis zum ende lesen kann!!!!

erst einmal gilt doch : leben und leben lassen!
und eventuelle nun einen strick draus drehen zu wollen, weil sie 10 jahre in einer sekte war (da frag ich mich in welcher sie wohl war...ehe?? grins)-
nun jedenfalls ist das wohl oberlink die worte hier völlig zu verdrehen!
Und shiva dich damit zu brüsten, dass du ja das letzte wort hattest....ja sage mal. manch einer blamiert sich mit dem letzten wort mehr, als jemand der *dann* weise schweigt.

die beschreibung, dass genannte sekte hier ansässig ist/sei * rüberwink zu brüderlein und schwesterlein* ist reine vermutung! oder etwa nicht?

bearbeitungsmethoden, die erwähnt werden....uiuiui dies können nicht nur siencetologen, sondern auch die lieben maurer, die lieben kirchler, die lieben verbindungen, die lieben hexen und magier,die politiker, sogar die arbeitgeber,die kollegen, die nachbarn, die eigenen geschwister.....und das sollen alle verräter sein??? alles böse buben? alle in sekten involviert?!
junge junge euch hat es voll erwischt mit PARANOIA!

JA hier geht mehr paranormales ab, als man vermutet, mein reden seit langem.
aber dahinter gleich feindbilder zu sehen??? Mystica....ich glaube du steckst da grade in einem anfall drin.....aus dem es auch wieder einen ausgang gibt;)

ruhig blut....und macht meine worte nun nicht an eventuelle fest. das sind meine gedanken dazu, und stünde dies alles über dich mystica hier geschrieben, so würde ich genauso schreiben, wie ich es jetzt in diesem moment getan habe.

Gedanken .....sind der anfang....! Vorsicht, leute sonst lauft ihr echt gegen ne wand:( eure eigene wand:(

lie grü
coonsche

PS : vielleicht häte ich euch vor vielen monaten recht gegeben...oder zumindest darüber ernsthaft nachgedacht....aber ich habe rechtzeitig den ausgang gefunden. und deshalb lächle ich nun darüber;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: