(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
mir gehts komisch
Flo schrieb am 20. März 2005 um 18:26 Uhr (441x gelesen):
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr völlig frei und habe mich freiwillig ziemlich isoliert. -mit allen vor und nachteilen. Dazu kam es durch nicht übername nach meiner Ausbildung und das wiederum durch stress in der Familie.
Von jetzt aus betrachtet sehe ich das sehr positiv.
Vor ca. 1/4 Jahr habe ich begonnen allerlei Spirituelles zu leesen und das was dabei so in mir hoch kam zu verdauen. Ich kenne mich nun einieges besser und seit kurzem glaube ich auch meinen Verstand zu kennen ;)
Ich kann mich ablenken keine frage das zu lernen war zeit genug. Aber darin sinn zu sehen auch wenn etwas dabei heraus kommt gelingt mir nicht so richtig.
Besinne ich mich auf mich oder habe Meditiert könnte ich platzten vor Gefühl. Dabei liegt der sinn von beidem doch darin das es im Leben anwendung findet.
Soll ich mich zusammen reissen und weiter lernen bis sich das gibt?
Habe da noch einiege Lücken und bin auch erst jetzt gewollt so richtig los zu legen.
Es gibt phasen wo ich bei entsprechender literatur luftsprünge machen könnte aber mittlerweile eben auch solche wo ich es nicht aus halte weiter zu leesen.
Braucht euch deshalb aber nicht mit Buchempfehlungen zurrück zu halten wenn euch welche einfallen.
Die andere alternative die ich im augenblick noch sehe währe sich einen Meister zu suchen oder in irgend ein Kloster zu gehen.
Ist es generell eine gute Idee sich einen Meister zu suchen?
Wie gestaltet sich das, wie gut sind die Chance im Raum Hannover?
Schon mal danke für eure Zeit -Flo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- mir gehts komisch ~ Flo - 20.03.2005 18:26 (11)