logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das verlorene Wort
Jenere schrieb am 4. Februar 2005 um 11:32 Uhr (576x gelesen):

Ich denke so kann man das besser lesen ;-)

Wenn ich was von anderen wissen will, dann frage ich ihn und zwar eindeutig so, dass er meine Frage verstehen kann und nicht durch tausend Faks versteckt, wo ich nachher nichts mit anfangen kann. Außerdem gehören Antworten dazu wie Du weist! Denn durch Antworten kommen neue Fragen, welche beiden dann was bringen. Mit Mannborn?? war Austausch möglich, dadurch konnte es sich gegenseitig befruchten, und ganz schlimm finde ich es, wenn jemand so sehr mit seinen eigenen Nabel beschäftigt ist, dass er noch nicht mal merkt, wo es dem Anderen viel zu schlecht geht, um noch in der Lage zu sein, um tausend Ecken denken zu können. Ich gehöre nicht zu den Menschen, welche dann noch auf so was reagieren. Ich muss in den Arm genommen werden, nicht wie andere, die es nur alleine mit sich ausmachen.* Das mache ich nicht? eine Unverschämtheit von einem anderen zu erwerten, der durch schlimme Belastung nicht in der Lage ist, dann noch durchzublicken. Ich fühle mich von diesem Versteckspiel/ Rollenspiel dann überhaupt nicht angesprochen!!!!!! Weil es nicht mehr auf mich beziehe, sondern mir geht es dann einfach sauschlecht!!!!!! Seid fast eine Jahr dieses miese Spiel. War vorher auch schon. Kein eingehen auf meine Person. Stures runterspulen von meinem Gegenüber!!!! Damit er immer die Kontrolle hat. Wie auch jetzt wieder mit PC verstellen. Wieder mal nur dein Nabel. Du bist schwer gestört im Umgang mit Menschen, Beziehungsunfähig! Durch Dein verhalten glaube ich dir auch nicht. Ich halte mich an Dein Verhalten was sich eindeutig nicht ändert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: