logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wenige werden Wald wählen - viele werden sterben
Mystiker schrieb am 16. Dezember 2004 um 22:26 Uhr (500x gelesen):

> Hi
>
> Stellt Euch einmal vor, die Menschheit würde in nur wenigen großen Städten leben, die nicht verlassen werden, die von einer großen Kuppel umgeben sind und nur durch unterirdische Gänge verbunden wären. Das Leben ist kontroliert, jeder hat einen Chip eingeflanzt,mit dem er bezahlt, wo alle seine Daten drauf sind.
> Und es gäbe die Möglichkeit in die Wälder zu entkommen, wo nur wenige Gruppen leben, von denen die Städter nichts wissen fürfen, das Leben draußen ist feindlich, wilde Tiere die es heute schon gibt und solche die sich noch entwickeln werden, streifen umher. Die Gruppen sind untereinander auch nicht gerade kontacktfreudig.Ärzte gibt es nicht, es wird nur mit Hilfe der Natur geheilt, Lebensmittel müssen selbst angebaut oder erjagt werden.
>
> Was würdet ihr wählen? Die kontrollierte Stadt oder das freie wilde Leben?
>
> Gruß
> Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: