jeder trägt sie mit!
soki schrieb am 3. Dezember 2004 um 18:53 Uhr (542x gelesen):
ich nochmal;)
> Ich redete nicht von Abschlachten - ich redete von HAndel und Quälerei mit Tieren.
davon red ich auch!
<<Es ging nicht darum, das Prinzip der Nahrungskette in Frage zu stellen, das ist bei weitem etwas anderes!!!!
ach ja, dann erklär mir mal das prinzip der nahrungskette etwas genauer, ach stimmt du wolltest ja nicht mehr diskutieren mit mir.....
für mich ist das genau das selbe!!!!
> Es ging um die Würde eines Tieres, das nicht gegessen wird - sondern das verkauft wird, wie ein Stück!!!
so und du findest ein abgeschlachtetes tier würdevoll, wenn es auf dem haken beim metzger hängt???
> Auch ich mag diese abartogen Züchtungen in engen Käfigen nicht, ebenso wenig Legepaertien oder Masstschweine oder genmanipuliertes Essen!!!
> Das hat aber nichts mit meinem angeführten Thema zutun
ach nee natürlich hat es das! wie kann ich über das elend der tiere jammern, wenn ich selber noch fleisch verzehre?
<<ich denke nicht, dass du mir verbieten kannst, dass ich mich darüber unterhalte!!!
stimmt, das kann ich leider(dreimalunterstreich) nicht, du sitzt ja am längeren hebel gell:) muss ich jetzt angst haben auch rausgeschmissen zu werden?
>
> Ich finde, jeder Mensch braucht einen gewissen Anteil an Fleisch
wer schreibt das vor, und wer behauptet das ausser dir und der fleischlobby?
-<< und ich kann nichts dafür, dass Tiere so gequält werden...
doch das kannst du sehr wohl, solange du noch fleisch auf dem teller hast.
daran ist die Geldsucht anderer Schuld!!
und deine fleischeslust;)
<< Sie steht höher als der Verstand und die Tierliebe!!!
du erzählst mir hier was von verstand und tierliebe und isst fleisch? was ist das denn für eine scheinheilige doppelmoral?
>
> Aber - wer Tiere aus einem Internet bestellt, der gehört ebenso verurteilt, wie die Leute, die SOWAS in die Welt rufen!!!
wer ruft was in die welt ??
> Denn dann können sie etwas dafür und tragen mit Schuld!!!
ja genau wie du auch!
>
> Es tut mir leid soki, dass wir immer wieder auf Granit beim anderen beißen und einfach, gewollt oder ungewollt aneinander vorbei reden...ich glaube, ich kann oder soll es dir nicht recht machen nd wir verstehen einander nicht.
ah jetzt kommen wieder die bekannten berümten unterstellungen;)
>
> Darum werde ich, auch wenn ich es bedauere, auf weitere Diskussionen mit dir verzichten - im Sinne von Feiden.
ich hab keine feinde albinschen, wenn du welche hast, dann guck mal in dein inneres was sie im aussen auf dich zukommen lassen.
soki:)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: