logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Der Antichrist in jeder Materie
AXST schrieb am 30. November 2004 um 23:08 Uhr (454x gelesen):

> Hoffe ich habe mir jetzt nicht den Zorn der "bösen" Geister zugezogen (auf das ihr mich ja nicht krank macht :))
*** vielleicht bist du schon krank, wenn du darum bettelst (ich halt mich da raus)
> Ist ausserdem auch nur meine subjektive Sichtweise :o)

> > Tip: Lass die veraltete Bildsprache bleiben, wenn du dir über die Bedeutung nicht im Klaren bist, hörst dich an wie ein psychotischer Dummkopf mit deinen "Geistern".
# Naja, das mit dem "psychotischer Dummkopf" kann man weglassen, wenn man es mit seinen Tips ernst meint, wurde mir neulich geraten. Aber ohne fehlt mir irgendwie die Begründung meiner Aussagen.

> >
> Wenn man das Handbuch lesen kann, versteht man wovon ich rede ;P.

****Nein, gerade deshalb versteht man die Unsinnigkeit deiner Verrenkungen. Ich denke ich habe mich allmählich zur Genüge in dieses Forum reingelesen, so dass ich es nicht länger für nötig sehe mich nach euch zu richten. Liegt also in Zukunf mehr an dir wie diskussionsfähig und produktiv der
Austausch mit mir verläuft.

> > > Vielleicht werden dann die Aktionen des unreinen Geistes für die eigenen Gedanken, Gefühle oder das wollen an sich gehalten?
> >
> > Wenn man sich der eigenen Irrtümer nicht bewußt ist, dann ist das ein Hinweis für eine Krankheit. Idiotie z.B. ist eine Krankheit.
> Unwissenheit oder mangelnder Respekt vielleicht auch...
**** Nein, Unfähigkeit zu Respektdenken wiederum schon ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: