logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gut und böse
max schrieb am 29. November 2004 um 22:21 Uhr (590x gelesen):

Hallo Positiv,

> >dass es eben meine eigene Definition (Abgrenzung) von gut und schlecht ist. Und das andere Sichtweisen nicht weniger wert sind. *kau-kau*

> Das ist ja auch nur die moderne psychologische Denkweise (zumindest irgendeine davon *g*). Doch durch diese Uneinheit kommt man ja eben miteinander nicht weiter und bleiben nur Konflikte.

Welche Unéinheit meinst du ?

> es wird konstruktiv gehandelt, friedlich miteinander umgegangen - und zwar nicht nur äusserlich, sondern von Herzen.

Hört sich für meinen Geschmack gut an.

> Deswegen ist der 2. Schritt der spirituellen Entwicklung zu erkennen, was Gott weitergegeben hat, was Gut und Böse ist und warum dies so ist.

Welcher Denkweise ist diese Stufenfolge entnommen ?

Du sagst "weitergegeben hat". Das klingt nach "it´s over now".

>
> Liebe Grüße,

dito,
max
>
> positiv

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: