Quelle
Seppel schrieb am 21. November 2004 um 15:21 Uhr (742x gelesen):
> Hallo Paulchen,
>
> nein, ich kenne zwar den Namen Joseph Murphy, habe aber nichts von ihm gehört/gelesen. In Kontakt mit der uralten Erkenntnis, daß alles mit allem zusammenhängt, bin ich, glaube ich, vor sehr vielen Jahren durch Dethlefsen gekommen. Für mich entspringt sie dem Glauben, daß Gott als Schöpferkraft Leben geschaffen hat, also alles aus einer Quelle stammt. Und tatsächlich, nie geht energetisch etwas verloren ... wenn der Mensch stirbt und sein Körper zur Erde wird, dann wird damit wieder neues Leben genährt ... oder wenn an einer Ecke der Erde Land weggerissen wird, wird es woanders wieder angespült ...
Richtig! Und genau so ist es mit dem was du Schatten nennst.
Was glaubst du wo von dem genialen Paulchen die Schatten sind? Wo ist seine Armut und sein Leiden von nicht bei ihm?
Ich sags dir auf der Straße bei den Kidis!
Von nichts anderen rede ich die ganze Zeit. Und vor seinen Schatten läuft ehr sein ganzes Leben lang weg, weil er so feige ist und lieber im hohen Ansehen stehen will und andere sterben für ihn und fühlen sich wie der letzte dreck.
Nicht jeder kann das supergenie mit einer Firma und ein Haus in dem Bergen sein(Oder wie soll das aussehen?). Aber das supergenie kann einen schritt zurücktreten und den anderen etwas höher lass. Aber so reif ist er wohl nicht. Und ich glaub du steckst auch lieber etwas ein bevor du daran denkst auszuteilen.
Ich weiß ist euch unangenehm was ich sage und geht euch gegen den Ego.
Aber meine Meinung und eine Hilfe(die euch natürlich nicht passt).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: