logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Resonanzen....
Paulchen schrieb am 21. November 2004 um 12:59 Uhr (642x gelesen):

hallo myrrhe,

die resonanzen sind sehr beeindruckend, vor allem darauf, dass ich dir und dirk danke gesagt habe. ein danke sagen bringt immer resonanz hervor - positve , wie auch negative.

ich habe mir die beiträge alle angesehen und ich muss feststellen, dass bei vielen hier drin eine unendliche "traurigkei" , "wut" und unzfriedenheit herrscht!

habe ich doch ausdrücke wie kapitalist gelesen und dass einer sich reichtum anheuft und im selben moment einer an hunger stirbt.

ich frage mich daher, warum zapfen diese forums - teilnehmer ihre ENERGI an, um sich hier zu tummeln... ANSTATT ihre welt zu VERBESSERN!? anstatt hier die energie, welche sie haben und wovon sie überzeugt sind hier, in diesem forum zu verschwenden - könnten sie doch IHREN TEIL dazu beitragen, dass ein mensch eben keinen hunger mehr erleidet!! dies währe VIEL SINNVOLLER!

oder ein anderer hat geschrieben, dass man nichts mit nehmen kann und daher nicht auf materielle besitztümer sich konzentrieren kann. wenn dieser mensch HELFEN WILL - dann braucht auch er GELD! bestes beispiel ist ja bekanntlich KARL HEINZ BÖM!

er ist nicht in diesem forum und urteilt einen anderen ab und schon gar nicht jemand den er persönlich nicht kennt. ER TUT was! das ist für mich ein mensch, dem respekt und ehre zuteil werden soll!!

alles andere, ist seine eigene intentität verleugnen!

ich bin der meinung:

zuerst muss man mit sich selber FRIEDEN schliessen! dann kann man diesen frieden auf seine familie übertragen, auf seinen nachbarn und schlusseindlich DEN KREIS erweitern. im kleinen beginnt die arbeit - nicht in einem anderen land oder sogar in übersee - ausgenommen die menschen, welche sich berufen fühlen dafür, denen will ich diese träume auf keinen fall nehmen!

an meinen zielen erkenne ich nichts falsches. ich habe meine träume und verbinde es mit der allumfassenden kraft. dadurch dass ich mein leben verändere und erweitere, wird mir wiederum gegeben werden und so kann auch weiter geholfen werden.

man sieht dieses phänomen bei vielen reichen menschen wie: Arnold schwarzenegger, silvester stalone, bill gates usw... sie alle haben erkannt, dass das materielle ALLEIN nicht glücklich macht und haben daher - jetzt wo sie materiellen besitztum haben - einen teil davon abgetreten, indem sie einem KINDERHILFSWERK bei getreten sind, einem behindertem sport helfen, oder green peace und wwf beigetreten sind.

wer weiss, in was ich mich inspirieren lassen werde?? ich sage ja, ich bin am lernen und ich vertraue mir und der allumfassenden karaft welche mich mit sicherheit LEITEN wird.

daher nehme ich mir das recht heraus die meinungen anderer zu lesen und zu aktzeptieren, gehe aber nicht unbedingt auf diese ein, wenn ich sehe, dass sie zu verbissen, oder sich zu sehr wiedersprechen - ich verurteile jedoch NIEMANDEN hier drin!

JEDER muss seinen eigenen weg finden und dabei wünsch ich meinen "gegnern" aber besonders meinen "FREUNDEN" viel ERFOLG!!

liebe grüsse paulchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: