Danke an MYRRHE und DIRK!
Paulchen schrieb am 21. November 2004 um 9:56 Uhr (566x gelesen):
ich möchte euch beiden aus diesem grunde danken, dass ihr beide sehr einfühlend und konstruktiv seit!
Menschen, so wie ihr beide erweitern meinen horizont und meine fähigkeiten und dafür danke ich euch von ganzem HERZEN!
es ist mir klar, dass dies hier ein diskussions forum ist und dass nicht jeder so denken kann und will wie wir (wäre ja auch zu langweilig...:-) ...).
ich möchte jedoch ein für allemal mitteilen, dass ich auf zyniker - wie der SEPPEL oder auch den "dunklen" LEELOU, mich nicht einlassen werde! ich werde also keine stellungen zu deren äusserungen nehmen, da mir MEINE ZEIT einfach zu schade dafür ist!
1. denken solche Menschen so oder so - wie sie denken wollen und selbst wenn ich versuchen würde mit argumenten zu schreiben, würden diese menschen es nicht interessieren, da sie selber schon ihre meinung gebildet haben! daher bin ich hirbei BEWUSST ein EGOIST in dem ich MEINE ZEIT schreibe!
2. müssen diese menschen mit sich selber glücklich werden und es ist nicht meine aufgabe noch mein wunsch sie glücklich zu machen. es kann auch sein, dass sie mit absicht so denken, also in ihrem inneren gar nicht so sind aber einfach so tun als ob.... in diesem falle wäre dann meine zeit noch unproduktiever da sie dann als ein opfer eines spieles sein würde!
KONSTRUKTIVE KRITIK - wie von Dirk auber auch schon anderen nehme ich gerne an, da wir beide auf einer gleichen geistigen welle sind und uns erweitern können, oder anregen können und uns unterstützen können.
myrrhe, gab mir die bestätigung und unterstützung und mit solchen menschen teile ich gerne meine und IHRE ZEIT, da jeder geben so wie auch nehmen - kann und darf!
danke euch beiden!
paulchen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Danke an MYRRHE und DIRK! ~ Paulchen - 21.11.2004 09:56 (12)