logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke an MYRRHE und DIRK!
Seppel schrieb am 21. November 2004 um 10:37 Uhr (460x gelesen):

> ich möchte euch beiden aus diesem grunde danken, dass ihr beide sehr einfühlend und konstruktiv seit!
>
> Menschen, so wie ihr beide erweitern meinen horizont und meine fähigkeiten und dafür danke ich euch von ganzem HERZEN!

Herzen?? Du hast doch kein Herz. Meinst du das Kaltblütige Etwas das dich da am leben hält? 37°C ?

Weißt du überhaupt wo das mit dem Herz herkommt?

>
> ich möchte jedoch ein für allemal mitteilen, dass ich auf zyniker - wie der SEPPEL oder auch den "dunklen" LEELOU, mich nicht einlassen werde! ich werde also keine stellungen zu deren äusserungen nehmen, da mir MEINE ZEIT einfach zu schade dafür ist!

Sowas wie dir kann ich nur Zynisch gegenübertreten und das sicher nicht weil ich zu wenig Erfahrungen wie mit Leuten wie dir gemacht habe. Dafür tue ich doch alles ihnen mal ins Leben kotzen zu dürfen. Warum? Weil dein Leben aus Lügen und Ignoranz besteht und dadrauf Lege ich absolut keinen Wert. Weil es bereicherung und erhebung über andere ist. Und genau so mieß trete ich dir gegenüber. Nicht gecheckt was? Wäre auch ein Wunder gewesen...

> 1. denken solche Menschen so oder so - wie sie denken wollen und selbst wenn ich versuchen würde mit argumenten zu schreiben, würden diese menschen es nicht interessieren, da sie selber schon ihre meinung gebildet haben!

Und du gehst doch drauf ein.... Wolltest du doch garnicht?
Du glaubst doch deine Worte selbst nicht? Als wenn du das denken anderer akzeptieren würdest und ihnen im inneren Treu wärst. Nichts davon stimmt!

daher bin ich hirbei BEWUSST ein EGOIST in dem ich MEINE ZEIT schreibe!
>
> 2. müssen diese menschen mit sich selber glücklich werden und es ist nicht meine aufgabe noch mein wunsch sie glücklich zu machen. es kann auch sein, dass sie mit absicht so denken, also in ihrem inneren gar nicht so sind aber einfach so tun als ob.... in diesem falle wäre dann meine zeit noch unproduktiever da sie dann als ein opfer eines spieles sein würde!

Jo, bist produktiv wie die damals vor 1950 oder wie?
Und das Glück anderer interessiert dich einen scheiß. Brauchst hier garnicht so tollerant zu tuen. Dein Glück fasst doch auf den Unglücklichen fuß.
Mir kommts so vor als wenn du deine Sätze alle auswendig gelernt hast und da sehe ich absolut kein Herz drin. Meine Sätze kommen von herzen.. Sieh doch hin wie wenig Herz zwischen uns ist!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: