logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eure Gottesvorstellung :)
Helena schrieb am 22. Oktober 2004 um 11:43 Uhr (492x gelesen):

Huhu ;)
" .....fühl dich doch nicht so angegriffen ;) Mir ging es in dem Fall nicht um annehmen oder nicht annehmen, sondern nur um den einen Satz. "

*** Siehst du, genau damit habe ich ja ein Problem ;) ***

" mhm, habe ich gesagt, dass ich einen geistigen Nutzen daraus ziehen möchte? "


*** Und eben dies finde ich ja gerade so traurig. ;(((

Denn ich hatte deine Fragestellung in deinem Posting wirklich ernst genommen und dachte, du wolltest dich tiefergehend mit dieser Thematik beschäftigen. Und so habe ich dir meine individuelle (aktuelle) Sicht geschildert, die du dann, vergleichend mit anderen Schilderungen, als Grundlage zum Weiterschürfen hättest nehmen können.

Ich antworte desöfteren auf Fragestellungen, wo ich vermute, dass sich dem Fragenden ein geistiger Nutzen bei seinem Abwägen diverser möglicher Richtungen einstellen könnte. Nun, in deinem Fall war dies nun eben nicht so ;( Hätte ich dies im voraus gewusst, so hätte ich sicherlich nicht geantwortet.

Wie du vielleicht vernommen hast, arbeite ich als Geistheilerin, gelegentlich antworte ich auch gerne mal hier auf Postings. Aber ich habe mir das "Missionieren" nicht auf die Fahne geschrieben - mein Weg ist ein anderer. Ich denke, dass ich mehr die "tätige praktische Nächstenliebe" verkörpern möchte, d.h. die Mysthik & Co., dafür dürfen hier gerne andere verantwortlich zeichnen, obwohl mich diese Themen natürlich auch sehr berühren und interessieren.

Aber für mich persönlich haben Behandlungen Vorrang, das "theoretische Terrain" überlasse ich gerne anderen, obwohl ich gelegentlich auch gerne hierzu etwas einfließen lasse, wenn es gewünscht ist.

Nun, in deinem Fall war es eben ***para*** (im medizinischen Sinne "daneben" ).

Herzliche Grüße
Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: