logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eure Gottesbilder
soki schrieb am 21. Oktober 2004 um 7:48 Uhr (478x gelesen):

huhu white shadow, huhu irene und huhu all:)

ein bild hab ich nicht, aber ein gefühl, ein empfinden.

für mich beeinhaltet gott alles, was ist. es trägt alle anteile in sich, männlich und weiblich, kalt und warm, gut und böse ect. wo sonst, hätten wir die unterschiedlichen empfindungen her, wenn sie uns nicht vom Orginal mitgegeben worden sind. wir sind eine kopie gottes, ati whatever.

nur im gegensatz zu uns menschen, hat "es" die ausgewogene mischung und steht nicht im ewigem kampf mit dem ego , sich auszurichten. es ruht in sich und ist perfekt ausgeglichen.

für die leuts die jetzt wieder aufschreien und sagen oh zur hülf, die ausgeglichenheitstheoretikerin spricht wieder und gott besteht nur aus liebe, möchte ich sagen, wir könnten es gar nicht aushalten wenn gott uns sein ganzes potential an liebe schenken würde. ebensowenig wie wir das gegenteil ertragen könnten.
sprich das was wir als gottesliebe "erfahren" ich meine nicht was wir ihm schenken sondern erfahren, ist der punkt an dem gott ausgeglichen ist sich in seiner mitte befindet. würde er uns mehr vom einen oder anderen schenken, ich bin sicher wir könnten es jetzt, hier und heute nicht ertragen.

so, das war "meine" meinung, auch wenn sie nicht mit eurer konform geht, fänd ichs toll , wenn ihr sie respektieren könnt. frei nach dem motto "jede jeck is anders"

einen schönen tag noch
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: