logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Kritik

P-07 (Silver) schrieb am 2. Oktober 2004 um 10:59 Uhr (737x gelesen):

> dieser kramphafte Versuch, eine Analogie zwischen Geburt (anfang des Lebens) und Tod (Ende) zu finden (oder finden zu wollen)
>
> Herzliches Beileid, Mann! (Hoffentlich geht nicht zu viel an dir vorbei durch deine Erwartungseinstellung)

An dir ist scheinbar jegliches kritische Denken und vor allem Beobachten verloren gegangen, mein Freund. Ebenso das 'soziale' Verhalten.

Punkt 1: Ich glaube nicht an Gott, was ich in meinem vorigen Beitrag auch angemerkt hatte.
Punkt 2: Der Text stammt nicht von mir, weshalb diese angeblich 'versuchte Analogie' ebenfalls nicht von mir stammt. - Suchst du also einfach eine Möglichlichkeit mit jemandem Streit anzufangen? Oder dich wichtig zu machen?
Punkt 3: Trotz den ersten beiden Punkten ist der Text in sich eine sehr gute Darstellung für die allg. Einstellung des Menschen alles zu ignorieren für das er keine Erklärung findet. Man sollte vieleicht auch einfach mal hinter den Zeilen lesen.

In diesem Sinne, eine gute Besserung (des Verhaltens und der Beobachtungs- bzw. Verständnissgabe) wünscht dir, P-07 (Silver)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: