errinnerungen an "davor" - warum nicht!
Suhela schrieb am 29. September 2004 um 14:57 Uhr (391x gelesen):
Hallo te king,
also ich denke nicht, dass du deshalb verrückt bist o. ä., denn es gibt auch andere, die so gewisse Erinnerungen haben!
Ich bin längst davon abgerückt, mich für verrückt oder unnormal zu erklären oder von anderen erklären zu lassen. - Natürlich darf jeder denken, was er will, aber das gestehe ich mir halt auch zu!
Ich selbst habe seit meiner frühesten Kindheit so ein Bild im Kopf, wo ich von einer Person über eine Brücke geführt werde. Die Person ist schon auf der anderen Seite und wartet auf mich.
Ich habe aber wenig bis gar keine Lust auch darüber zu gehen und zögere...
Da sagt man mir, ich solle mich nun beeilen und überwinden, da ich sonst zu spät komme.... Was auch immer das heissen soll (Sternenkonstellation?)
Dann werde ich in ein Krankenhaus geführt und dort in ein Zimmer. Heute weiss ich, dass es das Krankenhaus ist, in dem ich zur Welt kam.
Ich erinnere mich auch noch daran, mit meiner Mutter dort in einem Krankenbett gelegen zu haben. Dabei habe ich mich schrecklich unwohl gefühlt. Irgendwie war ich nicht Herr der Lage... unbeweglich...mein Körper war mir zu klein und ich wusste auch nicht, was das soll oder was ich hier soll.
Ich weiss auch noch, dass es ein Zweibettzimmer war und dass da noch eine andere Frau war... und immerzu waren Leute da, die mich so blöde angestarrt haben und mir dabei völlig fremd waren...
Lange habe ich mir auf diese Sache keinen Reim machen können, aber heute bin ich da schon ein wenig weiter, da man mehr und mehr darüber spricht und wenn andere Ähnliches erlebt haben - umso besser, dann ist vieles einfacher, integrierbarer und weniger mystisch oder "paranormal" - sonder eben - ganz normal!
Grüsse von
Suhela
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: