logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

errinnerungen an "davor"
te king schrieb am 29. September 2004 um 0:53 Uhr (421x gelesen):

bei dem post vor diesem ist mir wieder was eingefalle, und da würd ich gern mal wissen, ob andere dieses gefühl kennen und vielleicht schon mehr herausgefunden haben.
vor ein paar jahren habe ich angefangen mir ganz selten mal vor dem einschlafen, also in sehr müdem, halbtranveartigen zustand, mir die zeit im bauch meine rmutter vorzustellen.
was ich dort gefühlt habe, bzw. wahrgenommen.
aber eher geht es um das gefühl dort.

vor ein paar monaten hab ich dann das erste mal eine andere art von gefühl gehabt, kein gedanke, wirklich ein gefühl !
aus diesem gefühl haben sich dann natürlich meine persönlichen gedanken geformt :
ich hatte auf einmal das gefühl, dass davor, also vor meiner geburt, vor dem im bauch meiner mutter sein,
das da irgendwas war !!!
ich sehe zwar nur schwärtze um mich herum, aber da war etwas. ich habe tagelang krampfhaft versucht mich daran zu errinnern und irgendwelche bruchstücken flogen durch meinen kopf, ich hatte so ein gefühl, als würde ich alles schon gewusst haben, ich meine, alles was mir im leben passiert, jedes winzigste detail, jede sekunde.
ausserdem war ich nicht allein dort, irgendwetwas war dort, nicht viele, nur eines, etwas das eine urvertrautheit in mir hervorgerufen hat, so als hätte man sich selbst getroffen !?!
ich weiss nicht, ich glaube nicht unbedingt an solche sachen, ich denke auch nciht, das ich schonmal auf diesen planeten gelebt habe, vielleicht hab ich mich auch nur zuviel reingesteigert und war irgendwie psychoaktiv.

aber ein gefühl hab ich jedesmal sofort, wnn ich wieder daran denke (werd das heute nacht wieder tun):

da war irgendetwas, irgendetwas das ich vergessen hab und
irgendetwas anderes war auch dort mit mir. !!!

da bin ich mir sicher, oder ich bin auch ein psychopath.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: