logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re-Inkarnation - Tatsache oder Fiktion ? ...
Pug schrieb am 25. September 2004 um 8:56 Uhr (359x gelesen):

Hallo One !

Interessanterweise haben beide Autoren, also Pierre de Foret, als auch Robert Monroe, beide ihre Erkenntnisse durch OBE`s gewonnen.
Es gibt grosse Ähnlichkeiten zwischen Beiden, doch auch grosse unterschiedlichkeiten in dem was sie als wahr in Worte gekleidet haben.

Meist ist die Wahrheit - und das was wir dafür halten - wohl ähnlich einem Kristall. Sie hat viele Facetten :-)

Danke für Deinen Beitrag !

Grüsse
Pug

> Ja, das wird wohl richtig sein, ist aber nicht ganz richtig was ich da gelesen hab. (Meine Meinung.)
>
> Das Individuelle Ich-Hier auf Erden, ist einkleiner Teil einer größeren Seele, soweit richtig.
> Die "Überssele" ist vielmehr das Ich-Dort. Es besteht aus einer gesammelten Anzahl von individuellen "Lebensdurchgängen", also Persönlichkeiten.
> Wenn ein neuer Durchgang im Leben vorbereitet wird, werden die erlernten Eigenheiten verschiedener Persönlichkeiten Zielgemäß zusammengesetzt und ein neue individuelle Persönlichkeit im "Leben" eingesetzt.
> Sind erstmal alle erwünschten Informationen gesammelt, muß noch dafür gesorgt werden das alle Teile zurückfinden zum Ich-Dort, zum Selbst und müssen gegebenenfalls aus verschiedenen Glaubenssystemen oder physischen Verstrickungen befreit werden. (Soweit die Theorie)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: