logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lügt die innere Stimme?
Marie schrieb am 16. September 2004 um 8:06 Uhr (447x gelesen):

Wieso nimmst Du an, das Deine innere Stimme lügt oder sich in diesem Deinem Fall geirrt hat? Ich kann keinen Irrtum feststellen. DU hast einen hervorragenden Job gemacht. An der Sache als solches hingen aber noch andere. DEINE Stimme hat Dir das Richtige gesagt, und Du hast folglich auch das Richtige getan. Es geht ja um DICH, nicht um die Sache oder die anderen.


> Mal ein Thema ausserhalb von Scientology gefällig;-)
>
> Vor einiger Zeit hatte ich frühmorgens ein (für mich) eindrückliches Erlebnis. Ich stand beruflich unter extremem Druck, war in eine Situation gekommen, für die ich eigentlich weder qualifiziert noch erfahren genug war. Es ging um ein Projekt, dass an mich herangetragen wurde, welches für mich wie für meinen Arbeitgeber von grosser strategischer Bedeutung war und an dem mehrere dutzend Arbeitsplätze hingen.
> Ich lag also im Bett und hörte auf einmal eine Stimme, die schon einige Zeit zu mir gesprochen zu haben schien. Leider hörte ich aber erst spät wirklich hin und hörte nur noch: "Auf jetzt! Steh auf! Wir werden Dir das notwendige Wissen schon vermitteln!" Die Stimme war sehr bestimmend und deutlich, ich war sofort hellwach und erfüllt von einer grossen Zuversicht. Bis dahin dachte ich, die "innere Stimme" sei ein Konstrukt von Esoterikern, eine Bezeichnung für ein Gefühl, vielleicht für Intuition. Sie war aber unglaublich deutlich und unmissverständlich. Mir war klar, dass sie nicht von aussen kam, d. h. meine Frau hätte sie nicht hören können. Ebenso war mir klar, dass ich sie mir nicht gedacht habe, sondern dass sie mir "gedacht wurde", von wem auch immer. Ich war sehr beeindruckt.
>
> Nun, einige Wochen später scheiterte das Projekt aufgrund der Marktverhältnisse (Einführung einer neuen Gesetzesnorm). Mir wurde attestiert, einen hervorragenen Job gemacht zu haben, aber trotzdem: Das Projekt scheiterte, der ganze Aufwand war für nichts.
>
> Kennt jemand diese Stimme, die so deutlich spricht?
> Weshalb irrt sie sich? Man sagt doch immer, man solle auf sie hören???
>
> Ich danke für konstruktive Beiträge.
>
> Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: