sehen
katzenhai2 schrieb am 18. August 2004 um 13:23 Uhr (659x gelesen):
Danke, aber soweit bin ich mittlerweile schon daß ich weiß, daß ich hellsichtig bin. Habe da schon genügend Bestätigungen für erhalten. Könnt ich natürlich auch mal hier beschreiben, falls das jemanden interessiert. Dafür ist das Forum ja schließlich da. Aber das mach ich in einem neuen Post irgendwann mal, weil das umfangreicher wäre.
Das Problem ist halt nur, daß man oft interpretiert. Das heißt, man hat Eindrücke (wie eine Art Wissen, bei mir meist sinds Emotionen zwischen Menschen), aber diese sagen nur etwas aus was energetisch passiert, aber nicht unbedingt wie sich das im physischen ausdrückt. Und da bleibt halt Platz für Interpretationen und das muß ich noch ein wenig lernen, mich damit zurückzuhalten. Denn es sind oftmals die Feinheiten in diesen Eindrücken, die man allzugern pauschalisiert und dann eben dabei sich was anderes vorstellt, als nachher tatsächlich rauskommt. Das können gant winzige Unterschiede sein, aber dennoch kann das nachher einen völligen anderen Sinn ergeben als man gedacht hatte.
Worum es mir geht ist irgendwie zu lernen, wann ich etwas hineininterpretiere.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: