logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Ich suche dringend einen kompetenten Seher!!
Jenere schrieb am 16. August 2004 um 16:30 Uhr (431x gelesen):

Hi Triek

> Um bestimmte Fragen, teils in der Zukunft zu viewen...

Wie genau stellst Du Dir das vor? es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten in die Zukunft zu schauen und einige sind sehr vage und unberechenbar. Brauchst Du jemanden zum Kartenlegen, so kann das auch eine Hexe oder jemand machen der einfach nur Karten legt. Konntack mit Geistern für Fragestellungen lehne ich persönlich ab und auch die Götter um Rat zu fragen sehe ich als nicht unbedingt sinnvoll und nötig in den meisten Fällen.Ja, dann gibt es da noch Handlesen und weitere Orakel (Runen,I-Ging...). Um zu wissen ob Du wirklich einen Seher oder Seherin brauchst für das was Du willst, muß man schon wissen, was genau Du Dir vorstellst.Und Dich einfach nur ansehen und dann schon alles wissen ist eher selten und machen die wenigsten;-)

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: