logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@duale Sign.
butterfly schrieb am 8. Juli 2004 um 13:22 Uhr (569x gelesen):

Hi (d)S,

Tut mir leid, du versuchst es ja hier mit Logik, und daher jetzt meine - logische - Schlussfolgerung:

> Ich hab es so erklärt wie ich es am besten verstanden habe.
> Ich habe nicht gesagt das ich glaube das es so ist wie ich es erklärt habe.

Weshalb versuchst du uns etwas zu erklären, (an) das du nicht (100%) glaubst?

>Ich denke nur das es so gemeint ist mit der Idee der Dualität.

MEINE Meinung: Ja, so ist es gemeint. Davon bin *ich* überzeugt. Und du hast es (dann wohl eben eher unbewusst ;)) recht gut erklärt; um es dann wieder zu relativieren.
(Wobei ich nichts gegens Relativieren habe; wir relativieren in jeder Minute unseres Lebens...wäre ja auch langweilig, wenn alles statisch bliebe...).
>
> Ich hab weder Argumente dafür noch dagegen und ich wollte auch keine Kampfansage machen. Ich denke nur man kann nicht einfach die Natur in zwei Sachen aufteilen, bzw. bezweifle ich das man sie überhaupt irgendwie aufteilen kann.

Nein, alles ist EINS unterm Strich - nur eben doch aufgeteilt (wie eine Torte, die du in unendlich viele Stücke zerteilen kannst; aber wenn du alle Teile wieder zusammenfügst und im ganzen Stück siehst, bleibt es doch wieder die eine Torte.)

> Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das bringen soll.

:)))
Ich auch nicht. Daher und in diesem Sinne -
Sagen wir 2 uns doch jetzt einfach: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder heute (oder morgen...?)".

:))).
Tschüss, du "duale Signatur".

bf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: