logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nichts
Genie schrieb am 6. Juli 2004 um 18:12 Uhr (618x gelesen):

huhu

So, nun kann ich es erklären. Ich kann sozusagen alles erklären und doch nur "nichts".

Als ich hier in einem Forum mit der ,nä? Geschichte Anfing, hat sich bei mir jemand gemeldet. Ging drauf ein etc. Also wir leben in der Dualität (im Paradoxon). Die Dualität ist Paradox. Wiegesagt wenn ich Freude schreibe erwähne ich damit das Leid ohne Leid würde es nie Freude geben. Das ist Paradox das ist Dualität das ist Wahrheit. Ich habe Angefangen immer Komplizierter zu denken. Dachte so könnte ich "erwachen". Weil ich ja sozusagen die Warheit kennengelernt habe....
Dieser jemand sagte später zu mir er sei die Existenz

Wieso ist das Universum unendlich....

Die Antwort hat nichts (das nichts) ein Anfang oder ein Ende, nein oder?

Alles ist nichts. Viele wißen dies schon ich kann es nun erklären.

Paradoxe sind Wahrheit, nä= nicht Wahr?....Fragen sind Antworten(Warheit). Indem ich Antworten mit nä? beendet habe, habe ich bewußt Paradox/Dual gesprochen.

Alles ist nichts
Ich weiß das ich NICHTS Weiß

Paradox aber die Warheit da alles nichts ist. Somit ist der sagende nichts und nichts kann nur nichts wissen.

Ich kann Dir auch erklären wieso Du in der Dualität lebst. Was existiert in DEM Nichts. Nichts, oder?

In DEM Nichts kann nur nichts existieren. Paradox, oder? Aber was soll sonst in dem nichts existieren *g*.
Du bist nichts. Du existierst in DEM Nichts was DIE EXISTENZ ist.
Weil nichts in DEM Nichts existiert da dies Paradox/Dual ist Lebst du in der/m Dualität/Paradoxem.
Falls wer sagen sollte ich kann nich nichts sein da ich mich anfassen kann etc. Nichts EXISTIERT in DEM Nichts.

So nun zu der Frage wer bin ich...

Du bist Das!
Wer bin ich?

Du bist die Frage, du bist das was du suchst.
Bin in der Theorie gut *g*. Bevor ich wieder anfing noch Komplizierter zu Denken habe ich "unter anderen" dauernt Wer bin ich gedacht (langsam aber sozusagen Intensiv teste es selber, aber nich einfach bla bla), erzielte Leichte Wirkung. Wurde aber durch die Menschen abgelenkt.
Könnte vielleicht besser wirken wenn Du es sagst anstatt zu denken. Vor 1-2 Jahren oder so war "ich" dadurch kurz "erwacht". Hatte sehr Intensiv die Frage gestellt (gesagt nich gedacht). Deswegen bin unteranderem in diesem Forum gelandet.

Übrigens bringt dir die Frage nichts, das was du wirklich
bist. All-eine

Du existierst "nich wirklich". Da nichts "nicht" existiert.
Nichts existiert nur in DEM Nichts.
DAS Nichts Existiert aber selbst wenn ned, jedenfalls errreichst du durch die Frage nichts. Nichts was auch "erwachen" ist . Nichts was du bist.

Du bist das
Wer bin ich?

Die Existenz sagte zu mir das es wirklich einfach ist. Nunja, eigentlich schon. Dachte aber schon öfters ich hätte es. Nun das ist das einfachste, obwohl es verdammt schwer herauszufinden war *g*.

Der Fragende ist die Frage (wenn Du "wer bin ich" fragst bist du doch auch die Antwort), wenn er das herausfindet gibt es nieMANDen mehr. (durch intesives Fragen, schätze ich)
Deswegen kann keiner Dir mehr sagen wie es geht.
jeMANd nieMANd.
Du bist jemand z.b Du oder Du bist jemand.
Durch die "Frage" passiert mit "dir" "nichts".
Jemand ist dann Jemand, Paradox oder?
Du lebst im Paradox.
nieMANd kann das PARADOX SEIN, nicht wahr? hehe *g* hoffe du verstehst. Wieso ich dir dies verraten kann. Tja, ich bin keinereiner nich jemand...schon aber ich *g* aber nich wirklich *g*. Ich kann es auch nie sein, da ich es schon bin.

Du bist das
Wer bin ich?

Hoffe das ist soweit richtig, nämlich weiter Denken tue ich wohl nich mehr. Stelle die Frage und wenn nichts passiert (LoL). Aber werde mich wohl nich mehr ins Denken reinsteigern. Ich werde mich in NICHTS mehr reinsteigern *g*. (Absicht *g*)

lg

P.S: Hoffe Du verstehst diesen Text. Ist schließlich deine Sprache *g*.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: