logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Amiland machts vor! (jepp)
shadmarath schrieb am 1. Juni 2004 um 21:35 Uhr (485x gelesen):

> Hm, bind er Meinung: wenn die MenschHEIT (das heißt ALLE Menschen!!!) wirklich ein Friedensbewusstsein hervorbringen würde, gäbs auch keine Kriege, weil es dann keine Menschen a la Hitler, Bush, Saddam etc gäbe. Alles ein Kreislauf!

genau so ist es mein "freund". Und es gibt doch ein paar, die es wissen. :)

>
> Aber mal zu den Kriegen!
> Die Kriege der Zukunft? Tja, man nehme sich die "non-lethal-weapon"! Ich finde das das perverseste was sich die Menschheit heute ausdenken kann! Diese Waffen sollen humanen Krieg führen, daweile sind die wesentlich grausamer als früher als man sich mit Schwert belämpft hat. Hier tötet die Waffe net, aber fügt unheimlichen Schmerz zu.
> Naja, nichtsdestotrotz:
> Wie stellst du dir das eigentlich vor? Du fragst danach: Wie stellst dir den Krieg der Zkunft vor, aber:
> Wie stellst du dir einen Krieg OHNE Zukunft vor?

naja diese waffe kenne ich nicht. Aber zu dem letzteren mein semf. Also denke der 3 wird so sein wie alle anderen kriege auch. beschissen. nur halt "bessere" waffen. Und dir reichen staaten gar großteils unbemannte. Die armen haben große verluste. trotzdem ja könnte es sein das sie ne nuklearbombe zünden. dann drehen die amis durch. ballern rum, kommen nicht zurecht und hauen mit einer nuklearbombe zurück. Das man wieder andere lände wahnsinnig die eine Nuklearbombe auf USA knallen. Ein Bündnis aus ländern erheben sich gegen USA. Und sie setzen bevor sie verlieren die antimateriebombe ein. Und schalten erde aus.

Naja so könnte es sein. aber denke ehr das richtig fiese waffen eingesetzt werden. die ja vielleicht nicht mal "töten" aber spätfolgen haben werden, auf die Gene der Menschheit. Z.b. versucht man ja mit elekrobombe stätte auszuschalten. oder es wird an kampfgasen geforscht die für ein paar tage das gehirn vollkommen abschalten.. Tja und das werdene wenns geht gefoltert, wie jetzt im irak. Was haben sie dann noch von ihrem leben!? Oder sie werden versklavt. Es wird ihnen einfach ihre kultur weggenommen und die mächte westliche welt wird pflicht überall. Ist ja schon fast so.. nur die bösen bösen rüpel und terrorländer haben sie noch nicht. aber schon wer hier sagte. die wollense auch.und irak aufganistan. ja könnte echt der anfang sein!? Israel,Pakistan,Korea. Saudiarabien!?

naja... also so meine vermutungen wenn der 3 WK kommen sollte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: