logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zum Thema Gott
Oh Gott schrieb am 1. Juni 2004 um 16:09 Uhr (502x gelesen):

> Nicht nur Bush und Hitler oder Saddam. Jeder einzelne Soldat führt krieg! Ich meine wenn sie sich zusammenraufen würden. Ich meine, wie kann 1 Mensch 1000de unter kontrolle haben. Das ist unmöglich! Den würde ich rein logisch eine vorn rüssel hauen. Und somit ist jeder der Kämpft für solche Leute keineswegs besser. Sie könnten sich doch zusammensetzen und den einen von mir aus einfangen und auf ne insel schippern.
> Es sind nicht viele die es verstanden haben. Auch immer wieder daran zu erkennen wie faszinierend irgendwelche "Bundis" von den Waffen schwärmen. Kenne da keiner der das nicht toll findet, der dort auch hingeht.

Aber Du hast es verstanden. Deiner Antwort nach kann ich schließen, daß Du einfach nur naiv bist.
Krieg gehört zum Menschen wie der Frieden. Es gab immer Krieg und es wird immer Krieg geben.
Wenn Frankreich, England und die USA (und alle anderen) keine Soldaten gehabt hätten, hätte Hitler leichtes Spiel gehabt.
Einige von Euch Pazifisten denken in so engen Bahnen, daß es weh tut.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: