Zum Thema Gott
sadmahat schrieb am 1. Juni 2004 um 12:20 Uhr (515x gelesen):
> Hallo Leute !
>
> 1. Gott uns Menschen nicht als seine "Marionetten" geschaffen, sondern als eigenständige Persönlichkeiten. Er überlässt es uns, wie wir mit uns und unserer Umwelt umgehen.
>
> 2. Kriege werden von Menschen gemacht und nicht von Gott! Die Meschen sollten eigentlich gelernt haben, einander zu respektieren, obwohl es ja schon etliche gibt,die das kapiert haben, aber halt noch nicht alle und solange ALLE MENSCHEN das nicht kapieren, gibt´s leider auch solche Idioten wie Hitler, Saddam, George W. Bush etc.
>
> 3. Alle organischen Dinge, auch wir Menschen, müssen irgendwann sterben! Wenn wir unsterblich wären, müsste es zwei, drei, vier Welten geben, um alle Lebewesen unterzubringen.
>
> Bis Bald
> ChrisK.
:)
so ist es.genau SO! Kleine ergänzung:
Nicht nur Bush und Hitler oder Saddam. Jeder einzelne Soldat führt krieg! Ich meine wenn sie sich zusammenraufen würden. Ich meine, wie kann 1 Mensch 1000de unter kontrolle haben. Das ist unmöglich! Den würde ich rein logisch eine vorn rüssel hauen. Und somit ist jeder der Kämpft für solche Leute keineswegs besser. Sie könnten sich doch zusammensetzen und den einen von mir aus einfangen und auf ne insel schippern.
Es sind nicht viele die es verstanden haben. Auch immer wieder daran zu erkennen wie faszinierend irgendwelche "Bundis" von den Waffen schwärmen. Kenne da keiner der das nicht toll findet, der dort auch hingeht.
final
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: