logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Veda im Menschlichen Körper
"Shiva" schrieb am 23. Mai 2004 um 5:08 Uhr (450x gelesen):

>
> > stell dir vor, es soll auf diesem planeten, in unseren breiten sogar menschliche wesen geben, die sich nicht als europäer oder gar deutsche begreifen. sie essen beim italiener, griechen oder inder (obwohl "wir" die gute alte currywurst und den 'lecker' schweinebraten habe),
> *Themaverfehlung, hat mit essen nichts zu tun. Denn da gibt es Unterschiede.
> *Italienisch isst man z.B. gesünder als deutsch
>
> ..verreisen in fremde länder (deren sprachen sie auch nicht mächtig sind), gleichwohl der schwarzwald, die ostsee oder balkonien doch so nahe liegen...
>
> * Kann man sich denn auf der anderen Erdhalbkugel besser entspannen, als auf dem heimischen Balkon?
> Aber auch Themaverfehlung... Hat auch unterschiede! Kann man z.B. bei uns irgendwo vernünftig Ski fahren?
>
> *g* und dann hören sie auch noch "hotten-totten-musik" (uromas kennen den begriff vielleicht noch), obwohl es so wunderschöne deutsche marsch- und volkslieder gibt. wie verdreht ist doch die welt?! LOL
>
> * Willst du damit andeuten, dass dir die christliche Religion zu altmodisch ist? Wenn ich an den Religionsunterricht in der Schule und die Kirchenpredigten zurückdenke, dann hast du recht. "Das" hat wenig mit Religion zu tun. Da muß man sich schon selbst mit befassen. Wenn Narahari sich mit der Bibel genauso intensiv beschäftigt hätte, wie mit den Krisnas (ich vermute das ist der Oberbegriff), bin ich mir sicher dass er zu den gleichen Erkenntnissen gelangt wäre.
Zu welcher Erkenntnis bist(du)gelangt?:"Shiva"
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: