logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Veda im Menschlichen Körper
*Shiva" schrieb am 22. Mai 2004 um 9:49 Uhr (451x gelesen):

> > >Hallo narahari das,schau doch mal bei Googl nach Tony Nader.Viel Spass:"Shiva";-)
>
> könnte gut mein Vorbild sein.
>
> @Shiva: Ich habe keine Ahnung worüber du dich ständig mit narahari unterhälst, ich meine dieses ewige Krishna, Hare, Veda, oder sonst was. Ist es wert sich damit näher zu beschäftigen, kommt man damit zu anderen Einsichten, als man es von der christlichen Religion ausgehend kann? Ich meine im Grunde sind die Religionen alle gleich, und meinen im Grunde das gleiche.

Es geht hier nicht um Religion.Es geht um Wisse(Veda).
>
> Warum beschreitest du als Europäer eigentlich einen asiatischen Weg? Denn man muß sich zunächst mit der asiatischen Kultur auseinandersetzen, bevor man in ihre Religion einsteigen kann. Also wozu eine Fremdsprache lernen, wenn du dich auch in der eigenen Muttersprache unterhalten kannst? Findest du, dass es etwas anderes, besseres ist?
Ich habe mich mit der Asiatischen Kultur befasst 30 Jahre lang.Aber der Veda hat nichts mit Asien zu tun.Veda ist Wissen.Nicht mehr und nicht weniger als das.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: