logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Anath
Anath schrieb am 25. April 2004 um 20:34 Uhr (718x gelesen):

>
> Hi Anath
> Das Problem war nicht unbedingt das, daß du nicht helfen konntest, wie dieser Bekannte es gerne wollte, sondern eher das, daß dieser Bekannte so eine Art Vampirismus betrieben hat. Den Schlussstrich, den du gezogen hast, kam zwar spät, aber glücklicherweise nicht zu spät... zum Glück für deine Familie und dich selbst. Ich hoffe, daß dieses Beispiel auch Andere etwas lehrt.
>
> Ich kenne diese Problematik übrigens aus dem Praktikum als Altenpfleger - eine Ausbildung, die ich mit dem Praktikum übrigens dann auch abgebrochen hab

Ja, das ist eine Problematik, die wohl viele, die in diesem Berich arbeien, anspricht, habe grade von einer lieben Freundin gehört, die auch in der Altenpflege arbeitet und auch zeitweise dran verzweifelt.
Was meine persönliche Erfahrung angeht - danke Dir für Dein Verständnis - es hat mir übrigens ziemlich viele Probleme eingebracht - von außerhalb, da nicht verstanden wurde, was da ablief, da nur gesehen wurde, dass ich jemand, der Hilfe brauchte, fallen ließ - das, was währenddessen hier bei mir und vorher ablief, sah keiner, da ich es nicht zum Thema gemacht habe. Das möchte ich auch jetzt nicht.
Aber allgemein gesehen ist es vielleicht ein Hinweis darauf, dass nicht alles so ist, wie es scheint (besonders bezogen auf die momentane Stimmung in den Foren hier, wo es knistert und kracht an allen Enden und Ecken - keine Ahnung, worum es geht, aber es mutet mir ähnlich an, wie dieser Fall, den ich erlebt habe)
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: