logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Sonnenkind
Füchsin schrieb am 25. April 2004 um 11:18 Uhr (560x gelesen):

Hallo, liebes Kinderl!
Sieh das mal so: auch negative Antworten und Kräfte sind eine Herausforderung, die mich durch ihre Überwindung nur stärker und stärker machen. Zwischendurch kracht es, wenn es mir zu bunt wird. Und so muss es auch sein.

Ich weiß mittlerweile auch, dass es energetisch im Forum zugeht wie auf der Müllhalde. Man pickt sich halt besondere gute Fundstücke raus und der Rest ist... Nichts gegen all die lieben Leute hier, aber es sind jede Menge andere auch noch da. Naja, gehen wir davon aus, dass jeder Mensch einen göttlichen Funken in sich trägt, seien wir darum eben nett und geduldig mit gewissen Haufen... Irgendwann in einem seiner Leben wird selbst der Dümmste klug gemacht. WANN, obliegt einer höheren Entscheidung. Weißt du, du kann beim besten Willen aus einem zurückgebliebenen geistigen Frosch keinen Menschen machen, es sei denn mit genügend Zeit zum Lernen. Das mit dem Kuss, und schon klappt es, - ist ein Märchen.

Ich würde mal sagen, es ist eine Kunst, sich als sensibler Mensch nicht von Begebenheiten anderer verwickeln zu lassen, dennoch wickle dich wieder aus und involviere dich nicht in diesem Leben in Sachen, die du nicht ändern kannst, behalte trotz aller Liebe einen kühlen Kopf, grenze dich ein wenig ab, hülle dich in ein strahlendes Lichtei. Entwickle etwas Standvermögen im Alltag, geistige Stärke, nimm einfach nicht alles an Schwingungen an, was daherkommt. Habe Vertrauen darin, dass der Kosmos, der alle unsere Schritte leitet, nichts Sinnloses geschehen lässt und alles letztlich zum Guten führt. Nur unsere begrenzte Wahrnehmung macht daraus ein Drama.

Alles verstanden?

Natürlich werde ich dich in meine Gebete miteinschließen.

Liebe Grüße, liebe Soki, Kopf hoch und zum anderen: lächle milde darüber... Es kann nichts geschehen, was du nicht selbst zulässt.

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: