logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Sonnenkind
normen schrieb am 22. März 2004 um 14:54 Uhr (564x gelesen):

Liebes Sonnenkind,

woher weißt Du, auf welchen Energien ich wandle und auf was
ich mich einlasse und was ich verwirlicht habe?
Bist Du Gott oder hast Du die Transzendenz verwirklicht?
Bist Du tri-kala-jnana jemand der die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennt?
Mach es Dir nicht zu leicht. Spirituelles Leben ist komplexer als am Anfang und am Ende erscheint!
Wer ist denn der Eine für Dich, wenn er nicht der Name, die Form, die Hand, das Auge usw. ist. Ist er amputiert und
ohne Gefühle und Austausch, einfach nur sein - wie langweilig muß ihm wohl sein.
Alles was wir empfinden, empfindet Gott in Reinkultur.
Alles was ist, hat seinen Ursprung in dem Einen. Nur sind
wir nicht der Eine. Wir können in der Liebe und Qualität
eins sein mit Gott, aber niemals in der Quantität.
Er ist immer der Genießer und wir die Genossenen.
Er ist männlich und wir alle weiblich.
Wer die Unterschiede nicht erkennt muß in der Gefangenschaft der Energie der Tamas (Unwissenheit, Dunkelheit) wandeln. Es gibt unendlich viele Energien
des Einen. Nicht alle führen aufwärts.
Alles Gute für`s Sonnenkind
Normen

>
> natürlich besteht mein sein aus namenloser energie. ein name wird da notwendig wo das gespühr fürs göttliche fehlt.
>
> da dein ego etwas höheres als die göttliche energie benötigt und es sich nicht traut auf so simplen doch wunderbaren wegen zu wandeln und immer noch eine steigerung sucht, lasse ich die aussage von dir als schlusswort stehen
>
> *Dies ist nicht leicht für das
> > falsche Ego und ein langer Weg.*
>
> solange du dich selber so einschränkst wirst du niemals das wahre wesen des einen erkennen
>
> viel spass beim erwachen:)
>
> und hier für dich, der du so an personifizierungen haftet mein name:) ich wollte die diskussion wertfrei halten, aber was nicht geht geht nicht
>
> alles gute
> sonnenkind
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: