logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

fragen
max schrieb am 14. März 2004 um 15:26 Uhr (621x gelesen):

Hallo Karin,

danke erstmal & schneller Einsteig bei den Fragen zu meinen Fragen -->

> > Ich habe Angst, einen Teil von mir ständig schlummmern zu lassen.
> -Was meinst Du damit konkret?
Ich habe Angst, dass mir die Techniken (wqieder) entgleiten, die es mir möglich machen, mich als ganzes zu sehen, mit meiner ganzen Gesamtheit für mich selbst sichtbar zu werden und nach außen gehen zu können. Ich habe Angst, zu einem Funktionsautomaten zu verkommen, womöglich einer, der sich durch ironische Distanz stets auf halbem Weg zur Erleuchtung wähnt. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was ich a) überhaupt meine *g* b) ob das nun für dich eher konkret ist oder nur abstraktes wischi-waschi-gerede, was nur neue Fragen aufwirft. weiter

>
> Und doch fürchte ich die Nähe fast noch mehjr. So viel Schatten ist auch da und wie kann denn beides gleich laut stark in mir leben können.. jede Gespaltenheit in mir.. Liebe als Verbindung.
> -meinst Du damit keine Liebe zu spüren und dann doch Liebe zu spüren, ?
Wenn Liebe ein sanftes Gefühl ist, nein *g* wenn ich in den raum vor mir zwei blasen male und die eine ist hell gefüllt und die andere dunkel.. nein nein Schwierig, ich zerreisse mein inneres in "gutherziger sunnyboy *lol*" und "destruktives triebwesen" und wenn ich beide subpersönlichkeiten gleichzeitig aktiviere hab ich das gefühl, als würde mir jemand einen stromschlag versetzen. vor diesem stromschlag hab ich angst, davor dass er das funktionieren meiner körperbiologie außer kraft setzt. mit angst vor liebe hat das glaube ich gar nichts zu tun. eher nagst vor em wahnsinn
>
> Und habe Angst die Liebe druch Gefühl zu erfahren.
> - weißt Du wovor Du konkret Angst hast wenn Du mit dem Gefühl der Liebe in Berührung kommst?

Könnte mir noch vorstellen, dass mein Ego Angst hat, sich für immer und ewig aufzulösen. hab ja so lange gearbeitet daran, dass alle mich fleißig finden & manierlich & umgänglich und *liebevoll* Das woran ich beim Schreiben dachte, war dieser Stromstoß, nicht Liebe (?) diese kraftvolle starke gewalt.
>
>
> Was umgibt mich, bin das alles ich und nur ich?
> - Hast Du irgendwelche besonderen Erfahrungen gehabt, und wenn ja, wodurch wurden sie ausgelöst?
Ich war gerade als Kind sehr viel allein und hab mich träumerisch sehr weit ausgedehnt, lag auf dem bett und hab doch irgendwie an der tapete geklebt. irgendetwas muss danach noch passiert sein. Vor meinem Spiegelbild hatte ich manchmal angst, weil ich mir fast sicher, war, da kuckt was raus und es ist *fies* und viel zu stark für mich. Einmal saß ich mit geschlossenen Augen auf nem Stuhl, hab verushct, jeden Gedanken aus meinem Kopf zu kehren, dann hatte ich das Gefühl, als würde von vorne rechts über den tisch an dem ich saß etwas laufen (gestaltlos, kein fester körper) und mitten in meinen Brustkorb reinspazieren. Auch da hatte ich wieder so etwas wie diesen Schlag. Angst, besessen (worden) zu sein.

>
> Ich will trotz ihm meine Seele leben können! Wie ohne Drogen in Kontakt bleiben wer hilft mir nun?
> - Hast Du des öfteren Drogen genommen?
jahrelang täglich geraucht, heute fast nicht mehr. chemie kurze, aber intensive phasen.
>
> Liebe Grüße
> Katrin

Liebe Grüße auch an dich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: