logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

fragen
max schrieb am 14. März 2004 um 9:32 Uhr (643x gelesen):

Ich habe Angst, einen Teil von mir ständig schlummmern zu lassen. Ich will diesen Teil in Wort packen, um ihn vermitteln zu können vielleicht in der Hoffnung jemand klettert hinein und geht mit mir durch meine Empfindungswelt. Und doch fürchte ich die Nähe fast noch mehjr. So viel Schatten ist auch da und wie kann denn beides gleich laut stark in mir leben können.. jede Gespaltenheit in mir.. Liebe als Verbindung. Habe Angst vor der Liebe ohne sie so recht zu kennen. Und habe Angst die Liebe druch Gefühl zu erfahren. Was umgibt mich, bin das alles ich und nur ich? Überfällt mich die Ur-Angst vorm Alleinsein, wenn sich meine Wahrnehmung erweitert? Sind das jetzt schon genug Worte? Komme ich damit rüber kommt meine Seele rüber?
Manchmal hab ich Angst, böse Wesen sind um mich die ist oft groß und mein Herz schlägt schon sehr schnell dann bevor ich darauf achte mein Atem gerät dann außer Kontrolle und dann achte ich auf ihn wie wild.
Ist das Puzzlestück für momentan Atemübung? Tagesordnungspunkt Nr. 1 für Lebensentwicklung neben dem Studium? Ich will trotz ihm meine Seele leben können! Wie ohne Drogen in Kontakt bleiben wer hilft mir nun?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: