(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Die Welt ist ein gesteuerter Traum
Kinski schrieb am 28. Januar 2004 um 8:48 Uhr (546x gelesen):
Ich glaube du hast wirklich zuviel "Matrix" gesehen, obwohl einiges davon garnicht weit von der realität entfernt ist, man darf es nur nicht als "so ist es" ansehen.
Aber eines stimmt, die Welt ist nicht real. Sie besteht zwar in materieller Form, allerdings ist sie mehr ein Übungs-, und Erfahrungssammel- Platz.
Ich denke die Theorie (bzw. für mich ist es die Realität), der Reinkarnation dürfte vielen bekannt sein. Man ist ganz einfach hier um sein Karma abzuarbeiten. Allerdings hat man in dieser Reinkarnation nur einen Teil seines Karmas abzuarbeiten, da man garnicht alles auf einmal bewältigen könnte. Das Karma was du in diesem leben abzuarbeiten hast kannst du an deinem Radix(Horoskop) sehen.
Dieses Karma manifestiert in sog. Komplexen oder verschiedenen Themen die einem im leben begegnen. Der Prozess ist ganz einfach erklärt, man soll sich von diesen Komplexen befreien. Einen großteil der Energie die man zur verfügung hat sind an Emotionalen Blockaden (Komplexen)gebunden. Jeder braucht sich nur mal die Frage stellen warum er in manchen Situation einfach reagiert als ob ein Programm eingelegt wird, das man z.B. wütend wird, oder warum man Schüchtern ist oder warum man ganz einfach vor bestimmten Situationen Angst hat. Sicher, mit dem Alter bekommt man so etwas in den Griff, aber genau das ist der Entwicklungsprozess. Man wird sich über Dinge Bewusst. Das Leben ist quasi ein Bewusstwerdungsprozess.
Es geht auch darum frei zu sein, das soll heissen frei mit seiner Energie umzugehen und zu entscheiden und das geht nur wenn man frei von Emotionalen Blockaden (Komplexen) ist, denn Energie ist an Emotienalen Blockaden gebunden.
Sollte man es schaffen alle seine Komplexe zu überwinden hat man es geschafft sein karma für dieses leben abzuarbeiten.
Wir werden mit diesen Themen unterbewusst, du kannst es Schicksal nennen, konfrontiert, oder du unterstützt diese prozesse bewusst. Unbewusste Entscheidungen erzeugen wiederum neues Karma.
Das ganze ist ein sehr Körperlicher Prozess und es nützt überhaupt nichts wenn mann es durch denken lösen will, es ist nur eine andere Art von verdrängung anstatt sich mit seinen Themen auseinander zu setzten.
Genau aus diesem Grund funktioniert nämlich nur unsere sog. Konsum Gesellschaft, weil nämlich jeder vor seinen Problemen weglaufen will oder sie verdrängt, wodurch sie nur noch schmerzhafter werden.
Hier sind einige Beiträge das wir Kontrolliert werden und es in Zukunft noch schlimmer wird.
Ja - wir werden kontrolliert.
Nein - wir können nichts dagegen machen.
aber darum geht es auch nicht, es geht auch nicht darum sich mit Politischen Problemen, Kriegen oder sonstiges auseinander zu setzten, sondern es geht in erster Linie darum sein sich mit sich selbst und seinen Problemen Auseinander zu setzen.
Warum wird in den medien immer mehr über spirituelle Themen berichtet, aber auf der anderen Seite wird die Welt immer chaotischer?
Weil es für alles einen Ausgleich gibt. Nimm eineiige Zwillinge...sie werden mit sicherheit ziemlich unterschiedlich von Charakter her sein.
Man muss bedenken das "Alles" Schwingung ist. Das sich ein Teilchen Materie manifestiert benötigt man eine Milliarde Teilchen Energie, so gesehen beschäftigen wir uns die meiste Zeit mit nur einem Milliardstel Teil der Realität. Deswegen gibt es auch Telepathie und sog. übersinnliche Phänomäne. Deswegen ist meiner meinung nach auch "Star Wars",ein sehr spiritueller Film, allerdings hat sich die Menschheit noch nciht so weit entwickelt um mit solchen Fähigkeiten umgehen zu können, die menschheit ist also noch nicht Bewusst genug.
mfg
Kinski
> Ich bin der Meinung, dass die Welt nur ein Traum ist. Jeder von uns liegt tatsächlich in einer Art Tiefschlaf und träumt die Welt nur. Der Traum wird von den wahren Beherrschern über Sensoren gesteuert. So können uns die wahren Beherrscher besser studieren. Verhaltensforschung und ähnliches und uns schließlich zur Nahrungsmittelherstellung benutzen sobald sie den jeweiligen Schläfer nicht mehr brauchen. Das heißt im Klartext, dass ihr alle und die ganze Welt um mich rum tatsächlich nicht wirklich existieren sondern nur ein großer Traum ist.
> Was haltet ihr von dieser Theorie ?
> Gruß
> Hugo
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: