logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hier die Wahrheit !!!
Buba schrieb am 21. Januar 2004 um 15:14 Uhr (572x gelesen):

Man möge mir erlauben etwas törichtes zu schreiben
Nach langem phylosophieren, kam ich zu der Gewissheit, dass wir in einem Reagenzglas gemacht wurden. Ja, nicht nur wir alleine, sondern alles was wir sehen können. Allerdings die Sterne gibts gar nicht. Sie werden uns nur vorgegaukelt. Es ist nämlich so, dass dieses Reagenzglas, in dem wir sitzen, schwarz ist. In diesem Ausenlack wiederum, sind kleine Löchlein, die das Licht, des Labors, aus verschiedenen Richtungen hereinlassen. Das sehen wir als Sterne. Die Laboristen, wenden in dieser Hinsicht so manchen Trick an. Die Erde selbst ist real. Sie war allerdings "anfänglich" ein einziger Kontinent. Da war wohl einer unvorsichtig, indem er an der Tischkannte hängen blieb und so alles ins wackeln brachte. So hats dann alles zerrissen. Langsam hat es sich dann beruhigt, aber wehe, es kommt wieder einer nicht um den Tisch. Was ist, wenn eine Katze alles umschmeist, oder ein Lausbub, das Glas samt uns klaut und unfug treibt? Nicht auszudenken! Ich könnte da noch viel mehr erzählen, jedoch lohnt es nicht. Und zwar desshalb, weil ich dahinter kam, dass auch dieses verlogen ist. Verlogen desshalb, weil ich dahinter kam, dass auch das alles nur vorgegaukelt ist. Denn es mögen gerade mal so 5 Minuten sein, dass wir existieren. Die ganze Zeit vorher, haben sie uns einfach instaliert.
Wehe uns! Was sollen wir machen? Vielleicht sollten wir einen Weg suchen, die Laboristen zu kontaktiern? Vielleicht ist ein alter Fundamentalist dabei, der gegen solche Versuche ist... Würde er uns ausleeren, oder uns gnädig sein und uns in seinem Haus, als Dekoration aufstellen? Aber wären wir da sicherer? Nein! Was nun?
Wir können nichts tun.
Rette uns einer!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: