logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ziemlich gut muss ich sagen...
Cazal schrieb am 22. Januar 2004 um 14:16 Uhr (546x gelesen):

Doch noch nicht ganz getroffen. Das geht weiter... Uns erforscht so direkt keiner, konnte keinen finden. Nur eine Welt mit der man vernetzt wurde, um von sich abgebracht zu werden und zwar eine seeeehr unvollkommene welt. Das alles ist ein Traum richtig, und zwar Alles. So als wenn es uns nicht geben sollte. Uns Selbst gibt es hier nicht, man kann sich nur manchmal ganz kurz erkennen. Doch sieht man sich dann zu lange an, führen die Bilder nur wieder in diesen Traum. Dann kommt es mir manchmal so vor, als sei man der Traum selbst... Und alles scheint im ganzen vollkommen.. Dann kommts mir auch immer so vor als wenn der ganze Traum für mich aber auch gegenmich verwendet werden kann. Das liegt dann aber an einen selbst. Wenn man die Ketten mit gewalt abwerfen will.. Foltert man sich nur selbst. Und die welt dreht sich gegen einen. Also muss man das mit ganz viel feingefühl tun.. Sich "rauspuzzeln". Dann ist es verblüffend anzusehen, wenn sie abfallen, anzusehen an was für einen Sch..ß man hing.
Die Spinne im Netz ist ein Vogel, der keine federn, flügel braucht um zu fliegen. Oft glaubt er daran er müsse sich von Bildern ernähren um zu leben... aber das braucht er doch nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: