(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Die Luftblase
Opal schrieb am 21. Januar 2004 um 17:25 Uhr (589x gelesen):
Hi,
gefällt mir was Du schreibst,
Die Lösung ist im Hier und Jetzt sein und jeden Augenblick zu nützen und genießen, genau wie Du es sagst.
Es ist auch das Geheimnis einiger Juden wie sie trotzdem noch lachen konnten im Konzentratuionslager und den Mut nicht verlohren.
Auch bedeutet es für mich:
Das Herz für andere aufmachen, Liebe aussenden, geben, wer weiß ob wir unsere Lieben noch morgen sehen oder wir noch morgen sind...Streit ist nur Zeitvergeudung, und wenn eine Luftblase dann platzt ist es zu spät zu sagen: "eigentlich hab ich Dich doch ganz lieb"
Hey, das sind nicht nur kluge Sprüche, sicherlich gibt es unter uns welche die das schon erfahren haben.
Opal
> am besten jeden atemzug geniesen und im GEIST versuchen, hinter die Kulissen schaun, so tun als wären wir nur für einen Tag hier.
> es gibt eine Lösung soviel ist sicher. nur die muss jeder für sich selber finden.
> entweder die Luftblase platzt oder sie wird immer kleiner, also versöhne dich mit dem wasser, welches mit der zeit immer mächtiger wird...
> gruss,
> Rawon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: