logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Re: Hier gleich neue Infos zur TWF (bitte keine blöden Kommentare)
katzenhai2 schrieb am 25. Januar 2004 um 0:50 Uhr (626x gelesen):

>> Auf jeden Fall war Phaethon Gran Canari sechs Jahre vor
>> Phaethon Blumenau. Und die Konstruktion von Phaethon
>> Blumenau ist vollkommen anders (z.B. kein Turm mehr,
>> wesentlich kleiner u.a.)
Ok, aber denkst Du nicht daß es nicht möglich wäre, daß man innerhalb von 6 Jahren an der Effizienz arbeiten kann und sich damit auch die Art der Konstruktion ändert?
Wir scheinen ja immer noch beim Thema Energiegewinnung zu sein. Freie Energie schön und gut, aber was meinst Du hat die in Brasilien zu suchen? Da wäre man doch schön blöd, würde man sich in ein Gebiet wagen wo man keine behördliche Sicherheit mehr garantieren könnte.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: