(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Tesla:
Nikola Tesla
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Hier gleich neue Infos zur TWF (bitte keine blöden Kommentare)
katzenhai2 schrieb am 24. Januar 2004 um 22:16 Uhr (651x gelesen):
>> Meiner Meinung nach hat es sich bei dieser Plexiglaspyramide nicht um eine
>> solarthermische Anlage gehandelt, sondern um eine Anlage die freie Energie bündeln und
>> thermisch (mechanisch) transformieren sollte.
Das stimmt nicht. Es handelt sich dabei wirklich um eine solarthermische Anlage (Projekt Phaeton). Ich habe hier Unterlagen inkl. einer Bauzeichnung für eine Insel der Kanaren. Weiterhin wurde diesbezüglich die EU kontaktiert für Fördergelder, damit diese Anlage dort gebaut werden kann. Ob es dazu kam weiß ich nicht, ich habe mich auf den Kanaren (müßte erst nachgucken, welche Insel das nochmal war) noch nicht nach dieser Anlage umgesehen. Die Unterlagen hier sind offiziell und Originale.
>> Nach Angaben des Landgerichts Mönchengladbach stand dieser Chefingenieur noch Januar
>> 2000 in einem Beschäftigungsverhältnis mit der Atlantic Holdings Limited aus Houston
>> Texas, die Niederlassungen in Cork (Irland) und Mönchengladbach unterhielt.
..und diese Atlantic Holdings Limited hat schon irgendwann Anfang der 90'er damit begonnen ihren Forschungen nachzugehen. Hab ich auch Unterlagen zu, wiederum auch Originale.
>> Diese neuen Infos deuten stark auf eine wie auch immer geartete Verschwörung hin.
Was meinst Du mit "Verschwörung"? Gegen wen oder für was?
Jede Firma hält ihre Daten geheim, gerade wenn es um Dinge geht die jeder haben oder wissen will.
Damals schon waren Behörden hinter den Geheimnissen der AHL hinterher, gerade auch weil sie millitärisch nutzbare Techniken entwickelt haben.
Es ist eigentlich auch klar: Was man nicht bekämpfen kann, das macht man sich untertan.
So ist ein Schutz deutscher Behörden bzgl. TWF und Nachfolgefirmen nicht verwunderlich.
Was überall an Info fehlt ist die Entwicklung eines kalte Fusionsreaktors, mit dessen Hilfe man auch Deuterium produzieren und was dann spielend für die Entwicklung von Wasserstoffbomben eingesetzt werden kann. Habe ich wiederum auch Unterlagen hier.
Ich habe das Ganze bisher noch nicht online gestellt, weil ich erst näher untersuchen wollte ob das alles ein Fake ist und ich auch wiederum nicht wußte, ob es nicht doch unter Umständen (aus Gründen der nationalen Sicherheit) besser wäre, diese Dokumente für mich zu behalten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: