(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Beschreibung ;-)
christian schrieb am 20. Januar 2004 um 18:48 Uhr (470x gelesen):
Also nochmals vielen Dank für deine Erklärungen, die mir sicherlich auf meinem Weg weitergeholfen haben. Sehr sogar, teilweise bin ich aus dem Staunen über die Sinnhaftigkeit und den Hintergrund deiner Sätze gar nicht mehr herausgekommen.
Jedoch konnte ich dabei nicht herausfinden, wie ich meine "Gabe" nutzen kann...was du heute bereits erwähnt hast bezüglich 2.Gesicht usw...ich möchte nicht dieses schöne Gefühl verlieren, dinge vielleicht im voraus zu wissen und mich darüber zu freuen, dass es wieder geklappt hat, dass ich menschen vielleicht glücklich machen konnte und durfte, und dass ich vielleicht dadurch zu einem noch besseren Menschen werden könnte.
Da ich ständig - meistens noch öfter - über Gott und die Welt nachdenke und philosophiere komme ich dennoch zu keinem grünen Zweig - aber vielleicht ist ja das gerade des Menschen, auch wenn es möglicherweise ein schwer bis gar nicht erreichbares Ziel ist. Ich persönlich glaube ja an Reinkarnation, und dass von Leben zu Leben ein Stück der Seele weitergegeben wird und das nächste Leben das beste mit den Stücken der vorherigen machen soll. Das begründe ich damit, dass beispielsweise kinder, jugendliche...was auch immer im gleichen Alter so gravierende Unterschiede in deren Verhalten aufweisen, dass es unmöglich 100% allein von deren Erziehung abhängen kann. Da muss es etwas anderes geben, das weitergereicht wird und dem Menschen zur Aufgabe macht das bestmögliche damit anzustellen und weiter zu perfektionieren.
Ebenfalls kann ich mir vorstellen, dass Engel bzw. Menschen widerum in Form von Menschen reinkarniert werden, ohne dass es diejenigen Wissen (unbewusstsein).
Wozu oder was genau kann meine Aura außerdem bewirken? Wie kann ich sie stärken? Wie kann ich die Auren anderer bewusst wahrnehmen? Was tut meiner Aura (außer imense Lernphasen) schlecht?
Was mir bereits gelungen - oder es war auch nur einbildung beiderseits - konnte ich meiner Freundin, als sie eines Nachts imense Kieferschmerzen aufgrund eines kaputten Zahns, der das Kiefer entzunden hatte, vielleicht Kraft von mir geben. Ich nahm, als sie so sehr weinend neben mir lag, einfach ihre Hände zwischen meine...hielt sie zusammen...konzentrierte mich auf ihren Schmerz und stellte mir bildhaft vor, dass blaue energie von mir auf sie überströmte. Das komische daran war, dass sie mir am nächsten Tag erzählte, dass ihr das durch den Kopf schoss, als ich auf einmal ihre Hände gehalten hatte.
Tut mir leid, wenn ich immer so viel schreibe, jedoch passiert mir so viel und ich weiß nicht hin damit :-/

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: