logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Beschreibung ;-)
positiv schrieb am 20. Januar 2004 um 18:04 Uhr (522x gelesen):

Hallo Christian!
> Also bis jetzt liegst du in meinen Augen liegst du mit deinen Annahmen sehr richtig (studieren, auch das mit Frauen stimmt, auch wenn ich meine Freundin habe und sie liebe - und nicht betrüge)
ok, dann ist das mit deiner Art Aura so, wie ich es mir vorgestellt habe, weiter unten versuch ich es zusammenzufassen.
> Bezüglich Gott habe ich meine eigene Philosophie, da ich bezogen auf die römisch katholische Kirche, nicht viel Glauben entwickeln konnte, auch wenn ich früher oft in der Kirche war und den Weg zu Gott auch gesucht habe. Ich glaube zwar daran, dass es "etwas" gibt, jedoch nicht an eine Allmacht. Dass es Zeichen Gottes, wie etwa Stigmata, Heilungen, etc. gibt, will ich keinesfalls abstreiten. Vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung und mit meinem Denken in einer Religion besser aufgehoben, da ich mir in der röm kath Kirche doch sehr verloren vorkomme, wenn ich mir die Predigten in der Kirche anhöre. Auch mit der Bibel und ihren Geboten, Verboten, etc. kann ich mich nicht identifizieren.
Ja, die Kirche hat mich auch abgeschreckt, ich hab erst später zu Jesus gefunden (aber nicht zur Kirche).
Das mit den Geboten wird ja auch nicht gut erklärt, dass die Tugenden ja eigentlich höchst sinnvoll und die beste Hilfestellung sind, um unsere Seele mehr dem Geistigen zuzuwenden und dadurch die wahre Freiheit zu erlangen. Aber dazu würde es vieler Worte benötigen, um das näher zu erleutern, warum ich das meine.
> Was ich durch die unzähligen Berichte im Internet und Büchern über Paranormales gelernt habe, ist, dass ich besser meine Sinne benützen und meiner Augen noch weiter öffnen müsste als zuvor, um das zu erlangen, was mein Leben ausfüllt. Die Natur genießen usw., nichts für selbstverständlich hinnehmen, Bäume ansehen und sie fühlen...und und und...ich hoffe du weißt was ich meine.
Oh ja, das Fühlen ist ganz wichtig. Für deinen Geist bietest du dann besonders gute Kost, wenn das gute Gefühl mit der Hilfe für andere Menschen verbunden ist.
Du fühlst ja auch bei Menschen, jetzt geht es darum, mit diesem Erkennen das Richtige anzufangen. Nutzt du es für deinen eigenen Vorteil, so behinderst du deinen Geist, nutzt du es, ihnen aus vollem Herzen gerne zu helfen, nutzt es auch deiner inneren Entwicklung. Geben ist seliger denn nehmen.
> Ein großes Problem für mich zur Zeit ist auch, dass es kaum Leute gibt, mit denen man solche Erfahrungen teilen kann, ohne als verrückt abgestempelt zu werden. Ich möchte auch nicht unbedingt "Fanatiker" kennenlernen, die sich zu sehr in diese Sache hineinsteigern und es möglicherweise schon als "Krankheit" ausartet, da das ja möglich sein könnte.
Ja, das glaub ich dir. Aber Jesus hat das alles über den Propheten Lorber gut erklärt, wie das zustande kommt.
> Aufgefallen ist mir weiters, dass ich Menschen, nicht nur aufgrund des Aussehens oder deren Verhalten sehr schnell beurteilen kann, wenn sie nur neben mir stehen und kein Wort sprechen. Es gibt Leute, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe und ich spüre, dass mit ihm/ihr etwas nicht "stimmt" und ich fühle entweder großes Unbehagen oder ein Gefühl der Ruhe und Gelassenseins.
> Hilft dir die Beschreibung vielleicht noch etwas weiter??
Ja, das hilft, Christian.
Mit der seelischen Kraft und den Auswirkungen auf die Aura können wir jetzt alles erklären.
Das erste sind kurze Seelenaustritte seit deiner Kindheit. Das wurde vielleicht durch irgendeine stärkere Angst, ein starkes Bedrücktsein oder durch eine Krankheit ausgelöst. Ist dies einmal passiert, so neigt die Seele auch in Folge dazu leichter aus dem Körper auszutreten.
Dass du Menschen leichter erkennst, wäre sowohl dadurch erklärbar, als auch durch die starke Aura, wobei deine Seele aber nur (mehr) aufnimmt, was du sonst nicht wissen kannst, die Beurteilung aber nur soweit richtig ist, wie du auch sonst gut oder schlecht beurteilst - wobei durch die Mehrinformationen die Beurteilungen allerdings leichter sind.
Du hast viel Freude an der Welt und viel Energie aufgetankt (hast wahrscheinlich gesund gelebt?), dadurch hat deine Seelenkraft zugenommen, die für den Körper und für die Seele verwendet wird, durch eine "gewisse Bequemlichkeitsliebe" aber nicht verbraucht wird.
Würdest du z.B. intensiver studieren, würde deine Aura abnehmen, weil auch für das Lernen die Seele beansprucht wird und dadurch weniger Überschüssiges bleibt. Das kannst du einmal beobachten, wie solche starken Lernphasen auf die Elektrogeräte wirken.
Auf viele Frauen wirkst du mit deiner Aura "od-psycho-elektromagnetisch" dermassen ein, dass sie dir bei Berührung wie hypnotisiert verfallen und es aber auch auf dich körperlich stark anziehend wirkt (Wenn deine Aura schon sehr stark ist und du dich öfter im Aurabereich der Frau befunden hast).
Da finde ich es gut, wenn du mit aller Kraft dagegenwirkst, wie du es oben beschrieben hast. Das dürfte sehr schwer für dich sein (und vielleicht bewirkt dies auch deine Abneigung gegen gewisse Gebote).
Eine Beschreibung über Tischerücken von Jesus: "Ein Gegenstand wird demnach desto heftiger in eine gewisse plumpe Tätigkeit versetzt werden, je lebenskräftiger Menschenseelen sind, die – durch eine Kette vereint – den Überfluß ihrer aus der Natur in sich aufgenommenen Lebenskraft diesem Gegenstande mitteilen."
Das heisst, du solltest auch für Psychokinese begabt sein, dein seelischer Überfluss kann das Klopfen durchaus bewirkt haben.
Vielleicht hast du dir unbewußt solche Dinge vorgestellt, dass sie passieren könnten und hast sie damit ausgelöst? Oder aber, was auch gewesen sein könnte, der verstorbene Opa hat hier verbindend mitgewirkt, hat also deine insofern kräftige Aura mitverwendet.
Dass die Aura auf Elektrogeräte wirkt, ist deshalb, weil sie elektromagnetisch ist.
Nun, diese Fähigkeiten durch die starke Selenkraft haben schon einiges für sich, aber ich möchte erwähnen, dass es einen riesigen Nachteil hat, den du innerlich vielleicht schon erkannt hast:
Schwelgt man lieber im Vollmaße der Aura, verpuffet man die überschüssige Kraft gewisserart, und lasst dadurch das innere Göttliche verkümmern. Du hast ja schon einmal Gott gesucht und tief innen spürst du es vielleicht.
Jesus: "Würde ein solcher Mann in einer solchen Periode sich möglichst (zu Gott) zurückziehen, so würde am Ende ein solch mächtig angewachsener Außenlebensätherkreis die Seele sehr stark anziehen gleichwie ein gut gedüngter Boden den Keim zur künftigen Lebensfrucht, und der in der Seele ruhende Gottesfunke – Atma, Geist – würde in der Seele frei und voll göttlicher Tatkraft. Und das wäre dann die für das ewige Leben der Seele des Menschen bedungene Wiedergeburt im Geiste."
Ich hoffe, dass dir diese Beschreibung etwas nützt.
liebe Grüße und alles Gute auf deinem weiteren Weg!
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: