(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Was genau ist mir los? Suche Rat!
christian schrieb am 20. Januar 2004 um 15:26 Uhr (441x gelesen):
> Hallo Christian!
> Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Freude am Leben in der Welt, glaubst an Paranormales, aber ansonsten machst du dir um Gott nicht viel Gedanken, bist also mehr mit der Welt als mit Gott verbunden.
> Das nur soweit, dass ich deine Art Aura besser erklären kann, die ja auch auf Elektrogeräte stark wirkt. Du hast eine starke Seelenkraft aufgebaut und deine überflüssige Seelenkraft (Du studierst nicht übermäßig streng, stimmts?) strömt ständig aus deiner Seele heraus und bildet die Aura.
> Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, solltest du schlussfolgernd durch deine Aura eine große Anziehungskraft auf Frauen haben. Ist das so?
> Liebe Grüße,
> positiv
Hi Positiv!
Also bis jetzt liegst du in meinen Augen liegst du mit deinen Annahmen sehr richtig (studieren, auch das mit Frauen stimmt, auch wenn ich meine Freundin habe und sie liebe - und nicht betrüge)
Bezüglich Gott habe ich meine eigene Philosophie, da ich bezogen auf die römisch katholische Kirche, nicht viel Glauben entwickeln konnte, auch wenn ich früher oft in der Kirche war und den Weg zu Gott auch gesucht habe. Ich glaube zwar daran, dass es "etwas" gibt, jedoch nicht an eine Allmacht. Dass es Zeichen Gottes, wie etwa Stigmata, Heilungen, etc. gibt, will ich keinesfalls abstreiten. Vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung und mit meinem Denken in einer Religion besser aufgehoben, da ich mir in der röm kath Kirche doch sehr verloren vorkomme, wenn ich mir die Predigten in der Kirche anhöre. Auch mit der Bibel und ihren Geboten, Verboten, etc. kann ich mich nicht identifizieren.
Was ich durch die unzähligen Berichte im Internet und Büchern über Paranormales gelernt habe, ist, dass ich besser meine Sinne benützen und meiner Augen noch weiter öffnen müsste als zuvor, um das zu erlangen, was mein Leben ausfüllt. Die Natur genießen usw., nichts für selbstverständlich hinnehmen, Bäume ansehen und sie fühlen...und und und...ich hoffe du weißt was ich meine.
Ein großes Problem für mich zur Zeit ist auch, dass es kaum Leute gibt, mit denen man solche Erfahrungen teilen kann, ohne als verrückt abgestempelt zu werden. Ich möchte auch nicht unbedingt "Fanatiker" kennenlernen, die sich zu sehr in diese Sache hineinsteigern und es möglicherweise schon als "Krankheit" ausartet, da das ja möglich sein könnte.
Aufgefallen ist mir weiters, dass ich Menschen, nicht nur aufgrund des Aussehens oder deren Verhalten sehr schnell beurteilen kann, wenn sie nur neben mir stehen und kein Wort sprechen. Es gibt Leute, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe und ich spüre, dass mit ihm/ihr etwas nicht "stimmt" und ich fühle entweder großes Unbehagen oder ein Gefühl der Ruhe und Gelassenseins.
Hilft dir die Beschreibung vielleicht noch etwas weiter??
lg
christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: